Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

Teatime!!!: Cookies!

Natuerlich brauchen wir fuer die Party was suesses... was isst man hier besonders gern? COOKIES..

ich weiss die vorstellung von mir in einer kueche... und dann noch kuechengeraete dazu klingt lebensgefaherlich. aber irgendwann muss ich es doch lernen und ich komm aus einer baeckerfamilie, also warum nicht?

altes Cookierezept von Renees Oma

altes Cookierezept von Renees Oma

natuerlich is hier haufenweise fett drinnen, aber wo denn nicht? (hier zumindest)

riesen kuehlschrank auf, sachen raus und mal hingestellt...
"nur nicht zu schnell theresa"

Teil 1. Teil 2. Teil 3. ... oh nein... ein Mixer... Mixer+Theresa=LEBENSGEFAEHRLICH!!!

Aber wir haben es versucht... Es war eher so, dass sie mir gezeigt haben wies geht als umgekehrt aber sie hatten riesen spass dambei und das ist die hauptsache!

vlnr: Makayla, Ich, Savannah, Keanu

vlnr: Makayla, Ich, Savannah, Keanu

und ihr werdet es mir nicht glauben, aber wir haben es geschafft und sie schmecken richtig richtig gut!

>> Lecker <<

>> Lecker <<

Ja das wars auch schon fuer heute. War ein guter Tag.
Jetzt brauche ich nur noch "Gastgeschenke" - so macht man das hier bei Parties... ja und dann kann man sich auf Donnerstag freuen - oder nicht?
Ich mein was tut eine 20jaehrige lieber als mit 5 kleinen kindern und deren stofftieren eine teeparty zu feiern?!