Theresa goes to AMERICA

Reisezeit: August 2009 - August 2010  |  von Theresa Jobst

Salmon Arm

Am Dienstag, dem 23 Februar 2010 ist Audreys Opa im stolzen Alter von 92 Jahren gestorben.
Somit machten wir uns am Donnerstag, dem 25 Februar 2010 auf den Weg ab in den Norden nach Salmon Arm wo am Freitag seine Beerdigung stattfinden sollte.

7 Stunden Autofahrt mit einer Pinkelpause! Das war anstrengend...

Der Name des verstorbenen Grossvaters war George. Seine Frau verstarb schon vor einigen Jahren und er lebte nun ganz allein. Er hatte 14 Kinder. Jedes davon hatte selbst schon Kinder und Enkelkinder, man kann sich also in etwa vorstellen wie gross die Familie war die ich nun kennen lernte.

Prinzipiell alle ganz freundliche Leute, wobei es mehrere Alkoholiker, 2 Drogenabhaengige, einen homosexuellen und mehrere zahnlose gab (so grausig... ich hab versucht NICHT mit ihnen zu reden, somit musste ich mir das nicht anschauen).

Ich hab gleich am ersten Abend um die 25 neue Gesichter kennen gelernt. Geschlafen haben wir dann in einer Trailersiedlung in dem Wohnwagen von Audreys Tante Marylin, die die erste Woche in Squamisch auf die Jungs aufpasste als ich ankam.

Audrey, Brody (Auds Neffe), Cyrtus (Marylins Lebensgefaehrte), Kyle (Marylins Enkelsohn), Marylin und ganz vorne der kleine Lockenkopf ist Bradley. --> in Marylins Wohnwagen! (Insegsammt waren wir 9 Personen die dort geschlafen haben)

Audreys Schwester Lee-Anne im "Wohnzimmer"

Audreys Schwester Lee-Anne im "Wohnzimmer"

Fuer nen Wohnwagen gab es relativ viel Platz

Ja und dort haben wir dann das ganze Wochenende verbracht.
Donnerstag 25 Februar 2010 - Sonntag 28 Februar 2010