Einmal über den großen Teich

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Angela R.

Aloa Hawai

Wir schrecken hoch als der erste Wecker um 4.30 Uhr klingelt. Der Flug startet um 8.20 Uhr daher müssen wir schon um 5.20 Uhr am Flughafen sein. Nach den üblichen Prozeduren am Flughafen geht der Flug nach Honolulu trotz Überbuchung zum Glück pünktlich los.
Um 10.40 am Ortszeit landen wir auf Hawaii und machen uns dann via Shuttel Bus auf den Weg zu unserem Hotel am Waikiki Beach.
Dort laden wir schnell unser Gepäck ab und machen uns gleich auf den Weg zum Strand.

Der Waikiki Beach mit unserem Hotel

Der Waikiki Beach mit unserem Hotel

Anschließend machen wir uns auf den Weg zum Ticketschalter und buchen für morgen eine Inselrudfahrt und für Montag eine Schnorcheltour, mitr Fischen, Meeresschildkröten und Delphinen !!!
Mittlerweile läuft in unserem Hotel das Abendprogramm mit Hawaiianischen Tänzen, gratis Ananas essen und Lei basten.

Lei basteln

Lei basteln

Lei Anprobe

Lei Anprobe

Danach mischen wir uns unter die Menge auf der Straße, denn heute ist hier am Block ein Festival und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen.

Bloody Mary

Bloody Mary

© Angela R., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Aloa Hawai

Diesmal führt die Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika. 37 Tage Urlaub, die für einen Trip durch die USA (mit kleinen Abstechern nach Kanada und Mexico) genutzt werden. Und diesmal reisen wir zu Zweit. Also komm auch du mit, denn draußen wartet die Welt!!!
Aufbruch: 13.05.2010
Heimkehr: 20.06.2010
Kanada
Mexiko

Angela R. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.