Einmal über den großen Teich

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Angela R.

WM auf Hawaii

Unser Tag startet mit dem anbringen der Deutschlandflagge an unserem Balkon. Wir glauben das wir die einzigen sind die hier sowas machen, das ist uns aber egal. Jetzt nur noch schnell waschen das Trikot anziehen und los gehts zu unserer ausgesuchten Sportsbar.

Ready for the Game

Ready for the Game

Dort angekommen stellen wir fest das wir neben den Kellnern die Einzigsten sind. Macht nichts freie Platzwahl. Aber als wir dann nach dem Frühstück fragen und wir uns den ersten Pitcher bestellen muß der Kellner schon lachen.
Das Spiel läuft sehr gut für Deutschland, wir ihr wohl alle wisst und deswegen werden es auch noch zwei weitere Pitcher und eine Käsepizza.

Nach einem erfolgreichen Spiel und 70$ leichter machen wir uns über einen kleinen Umweg über das Hotel auf zum Strand wo wir bis abends bleiben uns sogar mit der Kamera ein paar Fische aufnehmen können.

Ich hoffe, man kann es erkennen: eine Seenadel.

Ich hoffe, man kann es erkennen: eine Seenadel.

Ein Mega Fisch

Ein Mega Fisch

unter dem Meer....

unter dem Meer....

Der Tag ist schnell vorbeigegangen und am Abend soll noch eine Parade sein die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollen. Also schnell fertig gemacht und auf zum Fest.

Bilder vom Pan Pacific Festival

Bilder vom Pan Pacific Festival

The End

The End

© Angela R., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA WM auf Hawaii

Diesmal führt die Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika. 37 Tage Urlaub, die für einen Trip durch die USA (mit kleinen Abstechern nach Kanada und Mexico) genutzt werden. Und diesmal reisen wir zu Zweit. Also komm auch du mit, denn draußen wartet die Welt!!!
Aufbruch: 13.05.2010
Heimkehr: 20.06.2010
Kanada
Mexiko

Angela R. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.