Einmal über den großen Teich

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Angela R.

Tierisch(&)Nass

Heute ist es endlich so weit, via Shuttel Bus geht es nach Kapolei und dort läuft dann unser Boot von Ko Olina Ocean Adventures aus.

Ready for take off

Ready for take off

Entlang der Westküste fahren wir zu unserem ersten Stop, an dem eigentlich Delphine sein sollten.

Da sind sie!!!

Da sind sie!!!

Ein paar bekommen wir auch zu sehen, aber die sind nicht wirklich zum spielen aufgelegt, so das wir erst zu einem anderen Stop fahren, an dem wir beim Schnorcheln viele bunte Fische bestaunen können.

Bereit für den ersten snorkeling stop

Bereit für den ersten snorkeling stop

Bewaffnet mit Fischfutter

Bewaffnet mit Fischfutter

This must be underwater world...

This must be underwater world...

Ein Starfish???

Ein Starfish???

Hier hat sich auch schon die erste Schildkröte eingeschlichen

Hier hat sich auch schon die erste Schildkröte eingeschlichen

Bei unserem nächsten halt, Turtle Town genannt, bekommen wir dann noch einige andere Exemplare zu sehen, die anscheinend auch überhaupt nicht scheu sind.

und natürlich sind auch wieder Fische da!

und natürlich sind auch wieder Fische da!

Dann bekommen wir auch noch mal einige Delphine zu sehen, die jetzt auch durch die Luft springern und Saltos machen, aber leider ziehen auch diese immer so schnell weiter, das wir nicht zu ihnen ins Wasser können.

Bei unserem letzten Stop können wir dann noch mal Korallen, Seeigel, Seesterne und viele bunte Fische bestaunen, bevor es wieder zurück an Land geht.

Dort bekommen wir dann noch ein Lunch, bestehend aus Burgern, Fries und Softdrink bevor wir nach Waikiki zurückgebracht werden.

Dort genießen wir dann den Sonnenuntergang und lernen eine sehr nette und mitteilungsbedürftige Hawaiianerin kennen, die uns eine Menge über Hawaii und die Wunder der Natur erzählt.

Sun's going down...

Sun's going down...

...on Waikiki beach.

...on Waikiki beach.

Die nette Hawaiianerin

Die nette Hawaiianerin

Dieses Bild hat ihr besonders gefallen, wegen dem Mond und dem Stern, die mit drauf sind und die heute, wie sie uns erklärt,  in einer besonderen Konstellation zu sehen sind.
"It's special It's magic"

Dieses Bild hat ihr besonders gefallen, wegen dem Mond und dem Stern, die mit drauf sind und die heute, wie sie uns erklärt, in einer besonderen Konstellation zu sehen sind.
"It's special It's magic"

© Angela R., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tierisch(&)Nass

Diesmal führt die Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika. 37 Tage Urlaub, die für einen Trip durch die USA (mit kleinen Abstechern nach Kanada und Mexico) genutzt werden. Und diesmal reisen wir zu Zweit. Also komm auch du mit, denn draußen wartet die Welt!!!
Aufbruch: 13.05.2010
Heimkehr: 20.06.2010
Kanada
Mexiko

Angela R. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.