Indienreise von Mon und Olaf

Reisezeit: Oktober - Dezember 2011  |  von Olaf und Mon -

Bilder Mumbai/Matheran

Gate of India im Hintergrund, reiche indische Touristen im Vordergrund.

Gate of India im Hintergrund, reiche indische Touristen im Vordergrund.

Messerschleifer...

Messerschleifer...

Keine Drogen  Sondern Erfrischungspillen nach dem Essen incl. handgeschnitzte Zahnstocher.

Keine Drogen Sondern Erfrischungspillen nach dem Essen incl. handgeschnitzte Zahnstocher.

Der abendliche Treffpunkt der Mumbaianer. Lustig, dass man durch einen Metalldetektor laueft, es piepst wie verrueckt und keinen interessierts...

Schlimme Blasen. Gekriegt auf der letzten Wandwerung im Jura, kurz vor der Abreise. Olaf wollte noch seine neuen Wanderschuhe einlaufen, war jedoch ein grober Fehler. Mittlerweile alles wieder gut.

Ankunft im schaebigen Bahnhof von Matheran. Wir suchten dort Schutz vor dem Regen (ebenfalls die Affen).

Das Zimmer des Guesthouses Hope Hall. Sehr schoener Boden aus Kacheln-Stuecken. Unsere klitschnassen Sachen haben wir ueberall zum trocken aufgehaengt. Man beachte erschoepfter Olaf rechts auf dem Bett...

Das Badezimmer unseres Guesthouses; sieht uebler aus als es war.

Das Badezimmer unseres Guesthouses; sieht uebler aus als es war.

Der Garten des Hauses. Dieser war sehr gemuetlich gestaltet und bot guten Schutz waerend des Regens.

Matheran liegt auf einem Huegelkamm auf 800 m Hoehe. Theoretisch koennte man bis Mumbai sehen, wenn das Wetter mitspielt. Da leider nur Dunst zu sehen war, gibts jetzt dafuer Vegetation

The Cowboy is leaving the town...

The Cowboy is leaving the town...

Vorsichtige Inder. Wenn Motorradfahren ohne Helm schon gefaehrlich ist, dann auf einem Pferd erst recht (Er hatte sogar Handschuhe an!).