Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mario erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Große und 2 Kleine in Australien

anonym 1204287368000
Hey,
bin gerade zufaellig auf eure homepage gelandet. Ich habe Peter und Jenny auf ihrer Reise kennen gelernt und wollte sie gerne besuchen. Da ihr anscheinend eine super Zeit bei den Beiden verbracht habt, wollte ich mein Vorhaben erst recht5 verwirklichen. ich habe leider nur die KOntaktinfo verlegt... (*peinlich*)
Ich wuerde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir hier aushelfen koenntet.
viele liebe gruesse und viel spass auf euren reisen, lg Lioba

(meine mail adresse: lioba_doornekamp@yahoo.de)
Lesley 1195504871000
Hey Mario & Katie!
How are you?? I was just surfing on the net and I found your website! Fun to read your stories and see the photo's from Jake's farm!
So how were your last weeks in Australia? Was it fun on the horsefarm?
And are you back home now? I just arrived home last saturday..! Esther and I spend the last weeks of our trip at Jake's again! But it was not so much fun without you guys!
So how is it to be back in Germany again?
Well, talk to you later!
Cheers,
Lesley
Barbara 1185948190000
Hallo Ihr lieben 4!

Dorrigo, Coffs Harbour - jetzt kann ich auch mal mit Euch in örtlichen Erinnerungen schwelgen. Da waren wir vor etwas mehr als einem Jahr auch unterwegs.

Übrigens - auch mich hat das Outback überrascht, die Vielfalt der Vegetation und der Landschaft(man meint ja immer da wäre es flach, staubig und sonst nix...). So täuscht man sich, bis man es selbst sieht .

Wie lange seid Ihr noch downunder? Freue mich immer wieder Eure schön bebilderten Berichte zu lesen und zu sehen, wie groß die Jungs werden.

Cheers und alles Gute für Euch
Barbara aus B/SB
Barbara & Tim 1180796600000
Hallo Ihr Farmreisenden,

bald seid Ihr doch fit für eine eigene Farm, oder? Ich bewundere, wie Ihr Euch in kürzester Zeit vom Kühemelken auf Rosenzucht und so weiter umstimmen und immer wieder auf neue Farmen, FarmherrInnen und andere WooferInnen einstimmen könnt.

Wünschen Euch noch ganz viel Spaß da unten, weiterhin so viele tolle Regenbögen und alles Gute,

Barbara & Tim
Gry 1180086996000
Liebe Karin und Mario

Ich kann nur sagen es sieht fantastich aus - so viele erlebnisse -toll!!!

Ich bin zu Hause mit Ida - unsere Tochter die 2 Monate alt ist. Amalie und Astrid sind in Kindergarden und Ole ist in Afrika, Nigeria. - wir haben grade einen Foal bekommen.

Alles gute

Gry
Korinna 1178870493000
Hallo ihr vier. Habe euer Abenteuer fasziniert verfolgt. Geniesst diese tolle Zeit. Wäre so gerne auch mal wieder dort. Aber über Aufregung kann ich nicht klagen, meine Hochzeit nächste Woche verlangt auch einige Nerven. Schade, dass ihr nicht mit feiern könnt, aber eure Australientour kann man kaum toppen Viele liebe Grüße & Weiterhin viel Glück + Spass....Eure Korinna
Sabine,Marcel und Michèle 1178480864000
Hallo,Ihr lieben Drei!
Sind ja Klasse Bilder. Ihr seid echt zu beneiden. Sind gerade aus Ägypten wieder gekommen und auf nem Geschmack gekommen. Michèle hat so gut mitgemacht,das wir für September schon weiter überlegen. Eure beiden sind ja mächtig gewachsen. Katrin, wie ist das Reiten? Mario, soll Dich von Marcel fragen, ob Du schon ein paar vernünftige Schlangen gesehen hast? Ich hoffe das die Antwort nicht so lange dauert,wie unsere E-mail an euch. Bis dahin eine schöne Zeit und laßt es euch gut gehen. Biene+Marcel+Michèle
norman 1178266582000

grüsse an euch vier
Mario Prager [?] 1178022459000
Wie ihr seht, aendern sich unsere Plaene immer mal wieder (Kueste statt Highlands...) Haben jetzt auf einen Schlag vier Kapitel reingestellt, aber die Fotos muessen wir noch nachreichen. Reaktionen jeder Art willkommen!
Catrin 1174210198000
Hallo ihr vier,
ich habe euren Reisebericht gelesen. Mich hat jetzt derartig das Fernweh gepackt, dass ich am liebsten in den nächsten Flieger steigen und zu euch auf die Farm zum Schafe hüten kommen würde (trotzdem ich gerade von einer Trekkingreise aus Cuba zurückgekommen bin). Ich freue mich total für euch, dass ihr das erleben könnt. Genießt es! Die Kinder sind ja groß geworden. Wie kommen sie mit dem Englisch klar?
Tschaui
Catrin

Ich würde amliebsten in den nächsten Flieger steigen und
Claudia 1173728113000
hi ihr lieben,
habe eure email bekommen...hatte leider sehr viel trubel u. ne menge veränderungen.ziehe mal wieder um...hab ja sonst keine hobbies.soweit ich das beurteilen kann gehts euch gut.geniest die zeit!hoffe wir lesen uns noch mal!
also dann bis die tage u.viele liebe grüße aus düsseldorf von cassy u. claudia
Mario Prager [?] 1173396390000
Die letzten drei Wochen an der Uni sind noch mal proppe voll gestopft mit Arbeit. Da komm ich leider nicht viel zum emails schreiben. Ab April sind wir dann vogelfrei und werden ca. 1 Woche an Tasmaniens Ostküste langtingeln, dann übersetzen nach Victoria und zum Sauerteigbrot backen in die Highlands fahren. Werden weiterhin email/internet haben. Ein kleiner Tipp für alle Kommunikationswilligen: wenn ihr eine email direkt schreibt, antworte ich bestimmt umgehend (dass erspart nämlich das Adresse raussuchen...) Beste Grüße an alle Reiseberichtleser!
Karina 1169893856000
Hallo Ihr Lieben! Liebe Grüße von den zwei Störchen und weiterhin viel Spass auf Eurer Reise.Ich freu mich immer besonders über Eure schönen Fotos und kann gar nicht fassen wie groß die beiden Steppkes sind! Bei uns ist alles beim alten.Ringo ist gerade in Leipzig und bastelt an irgendeiner Fernsehsendung rum und ich genieße mein Wochenende.Dieses Jahr ist Ringo ausnahmsweise zu seinem Geburtstag in Berlin und wir werden das gebührend feiern.Ich hoffe beim nächsten mal dann auch wieder mit Euch!Genießt Eure Zeit in der Ferne und bis bald! Knutsch
Susanne 1168963762000
hallo ihr 4...liebe grüße aus ziegenhain an euch ans andere ende der welt! ich freu mich so für euch, das klingt alles so aufregend ...ich werde die berichte von euch weiter verfolgen...paßt gut auf euch auf und grüßt mir die koalas...ganz liebe grüße von susanne und dem rest der familie, ....die langjährige brieffreundin...
Fam Siegel/ Hielscher-Tölzer 1168867024000
Hi Ihr, wir haben es noch nicht geschafft den lieben Brief von piet zu beantworten. Timon hat sich aber reisig drüber gefreut und ist noch dabei ein Bild zu malen, wird bald abgeschickt. Haben Euren Bericht bis jetzt verfolgt. Ihr habt es ja so gut .... Achja noch ein super neues 2007 wünschen wir Euch.
Demnächst mehr per Post
seid ganz, ganz lieb gegrüßt von Timon, Robin, Sabine und Christopher