2 Große und 2 Kleine in Australien

Reisezeit: September 2006 - August 2007  |  von Mario Prager

Rumreisen und Freunde besuchen: Auf dem Weg nach Leeton

Am Donnerstag 21.9. machten wir uns wieder auf dem Weg nach Süden, diesmal Richtung Melbourne. Zwischenstop war Dubbo und der Zoo dort. Wir hatten zwar erschrocken über die Eintrittspreise am Eingang wieder kehrt gemacht, aber als uns beim Einkaufen jemand darüber berichtete, dass man durch erwähnen der Radiowerbung für die Hälfte reinkommt, haben wir den Zoo doch besucht. Mit Fahrrädern war das weitläufige Gelände auch gut zu bewältigen. Trotzdem waren wir nach 4 Stunden schon knülle.

per Tandem durch den Dubbo Zoo

per Tandem durch den Dubbo Zoo

Kaffee schlurfen als Belohnung fürs Radeln. Die Kinder hatten Eis!

Kaffee schlurfen als Belohnung fürs Radeln. Die Kinder hatten Eis!

Und an den Baustellen muss auch mal eine Viertelstunde gewartet werden... um dann 3km durch die Baustelle  eskortiert zu werden.

Und an den Baustellen muss auch mal eine Viertelstunde gewartet werden... um dann 3km durch die Baustelle eskortiert zu werden.

© Mario Prager, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auf dem Weg nach Leeton

Unsere Familie plant einen fast einjährigen Aufenthalt in Australien. Tasmanien ist dabei ein "MUSS" aus arbeitstechnischen Gründen, wo es uns sonst noch hinverschlägt, wird die Zeit zeigen. Flexibilität ist durch einen Camper gewährleistet.
Aufbruch: 01.09.2006
Heimkehr: 12.08.2007

Mario Prager berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.