Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien 2008

Smithd524 1409061720000
Your style is really unique compared to other folks I've read stuff from. kagdaecedaekfdck
anonym 1211655751000
Hllo Tanja
Alles Gute Zum Geburtstag Und komme Gesund Heim
Gruss Gaby
anonym 1211618153000
Habby Birthday TANJA

wir wünschen dir alles Liebe u. Gute zu Deinem Geburtstag.
Kommt alle Gesund u. munter Heim,bis Bald

Erik und Schweschda

Stefan & Daniela 1211452664000
Wie nur "4500" sach mal biste krank oder ist die Kamera kaputt?"lach grins"
Also wirklich klasse Bilder dabei, freu mich schon auf das Urlaubsvideo für dich.
Wünsch euch drei noch viel Spass
Bis Bald
anonym 1210955236000
Hallo zusammen,

auf den Fotos seht ihr ja richtig Käsig aus,legt euch mal in die Sonne.
Wir wollen Fotos mit schönen Braunen Menschen.
Die alt Scheier sagt da hom iss alles O.k.
bis denn
viel Spass euch drei...
Die alte Scheier,Manu u. Erik
Nicole 1210705209000
Hi alle zusammen,

super Bilder und schöne Beschreibungen die ihr da macht, freu mich schon auf eure Urlaubserzählungen daheim. Tanja und Torsten: Viiiiiiele Grüße von Natascha!
Viel Spass euch noch und sauft net soviel!!!

Gruß Nicole
Erika 1210691584000
Hallo Ihr Drei,
wir spielen heute abend (leider ohne Euch), aber das Bier hinterher trinken wir gern für Euch mit (: Elvira liess letztes Mal übrigens herzlich grüßen). Dafür bitte vieeeeeeele leckere Cocktails für uns mittrinken. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bis bald!
Häuptling Qualmenden socke 1210499063000
Super gegen sei aber anständig damit wir keine Beschwerden über dich bekommen
schöner urlaub noch
acxh ja wen de wida do bisch gehts mol weider Klingel un so ......hahahaha
Wo sind die Mädels ach ja ......
Duracell 1210439945000
Hey Tanja, Torsten und Michael,

erst mal Michael:
tolle Berichte, tolle Bilder und ich komm nächstes mal trotzdem nicht mit!

Hoffe der Rest hatte einen guten Flug. Bin mal gespannt, was Ihr als "Neulinge" berichtet. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spass. An Torsten: Löwen haben daheim gegen Vezprem verloren! An Tanja: heute kein Keller!

gruss Chris
Elli A. 1210259156000
Hallo Urlauber,
das sind ja supertolle Bilder! Ist echt eine ganz
andere Welt - traumhaft!!!!!!!!!!!!!
Wir machen uns mit wandermüdem 15-jährigem Sohn am Samstag auf an den Gardasee, zum Berge erklimmen. Wetterprognose: na ja????
Ich wünsche dir noch einen super Urlaub und viel Spaß mit deinen Freunden beim sightseen!
Liebe Grüße Elli A.
Antwort des Autors: Halloechen, da haette dein Sohn aber schlechte Karten bei mir, wir gehen hier alles zu Fuss
Simone 1210243698000
Hallo Michael!
Du warst an unserem Mae Haad Beach - wie wunderbar...und auf Koh Ma lässt es sich abends wunderbar Cocktails trinken.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Walldorf!
Tanja 1210243463000
Du machst ja Witze! Als ob ich Zeit hätte Ich habe noch nicht mal mit dem Packen angefangen! Aber für heute Abend habe ich es mir ganz fest vorgenommen!

Bis Samstag!
Manfred 1210231840000
Hallo Michael

Wie gehts. Ich hoffe du hast dir deinen ersten Sonnenbrand bereits geholt

Gruß Manfred
Stefan & Daniela 1210221780000
moin moin, Reisender
Also da sind doch schon klasse Bilder dabei"Schnieff". Bei wieviel Bilder äh Gigabyte liegst du denn schon?
Ich hoffe das das Wetter bei dir gut bleibt.
Ach ja die Palme auf Bild sechs wäre ein nettes Souvenir - schau mal was du machen kannst "grins"

Antwort des Autors: Hi Stefan, bin jenseits der 2500 Bilder angekommen
Alex 1210166017000
Hi,
So so du nimmst also an einer fullmoon- Party teil ! (würde mich auch interessieren)! Aber eins muss ich dich doch mal fragen : wie schreibst du denn ,,Ananass" ??
Liebe Grüße Alex
Antwort des Autors: Tippfehler, wo hat der sich den eingeschlichen.

Ja ich gehe auf nee Full Moon Party, und was machst du an diesem Tag? Tanzen in der Wohnung nehm ich mal an
Alex 1210018795000
Oh ja an die Longtail Fahrt von Phi Phi zur Maya Bay gedenkt mir noch und das geht noch zu steigern ? Hier scheint zwar die Sonne momentan, trotzdem würde ich aber sofort mit dir tauschen wollen! Noch ne Frage zum Engländer: War er zufällig tätowiert (hähähä)(Insider) ? Na dann hoffe ich mal dass es nochmal besser wird (bestimmt)!
Liebe Grüße Alex ebenfalls von Jens
Gernot 1209986162000
Hallo Martin, Karl - wie heißt Du noch mal - bist schon so lange weg.

Ich hoffe, Du bist gut angekommen und es ist alles wie immer (toll).

Wir haben hier ein super Wetter. Es soll noch diese Woche halten. Schaun mer mal.

Anonsten gibt es von mir noch die Neuigkeit, daß ich die Firma zum 1.9. verlasse. D.h. Du musst schnellstens zurückkommen, damit wir noch etwas spielen können.

Ansonsten wünsche ich Dir einen super Urlaub. Grüsse auch an Tanja und Thorsten.

Melde Dich

Grüsse
Gernot
Tanja + Torsten 1209903324000
Hallo!

Sind wieder zurück aus dem warmen Zürich! Soll Dir von Torsten vielen Dank und viele Grüße ausrichten!

Torsten bittet noch um Bilder vom Essen

Sehen uns in 6 Tagen in Bangkok!

VG
Tanja
wann jen 1209798815000
Na du ich hoffe das es dir gut geht deine Bilder sind wie immer sehr schön wünsche dir ne geile zeit und viel spass....
Antwort des Autors: Hi du treuloses etwas, schön mal wieder was von Dir zu hören.

Lg aus der Sonne ins kalte Eppelheim
Alex H. 1209750249000
Halli Hallo,

Das sind ja atemberraubende Bilder und bei mir dauert's noch sooo lange !! Dafür werde ganz neugierig mitverfolgen was du so erlebst !

Liebe Grüße
Antwort des Autors: Hi Alex, das will ich doch schwer hoffen das du das machst. Hoffe es geht euch gut.

Lg Micha
Stefan & Daniela 1209637480000
Hallo Michel, wir hoffen das du gut angekommen bist.
Wir wünschen dir viel Spaß und erhol dich gut.
Antwort des Autors: Ja danke bin gut angekommen und den Spaß hatte ich schon (Koffer), du weißt schon. Grüß auch an Daniela
Nicole 1209543067000
Hi Michael,
ich hoffe du bist gut angekommen und hattest einen tollen Flug. Ich wünsch dir noch viel Spass bis Tanja und Torsten kommen!

LG aus dem etwas kühleren Bayern, Nicole!
Antwort des Autors: Hi Nicole danke den werde ich haben.

Lg Michi
Die aus dem Altersheim 1208953653000
Hey Michael, grüß' die Schlangen von mir
Jens+Alex 1207394471000
Na ja wir wünschen dir/euch viel spass nicht so viel saufen.
cabow 1201177610000
Hi na ihr. Wir sind auch in der Zeit dort.
Können uns ja mal treffen dort einfach mal meldden bis denne...