Asien 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Berger

The Dome im State Tower von Bangkok

So da sind wir noch einmal. Nach einem regenreichen Tag sollte es doch heute Abend mal nicht Regnen. Um sieben ging es dann erstmal ins Georgios Restaurant im eigenen Hotel.
Dort genossen wir eine hervorragende italienische Küche.

Aber was machen mit dem angebrochenen Abend. Also ein Taxi genommen und zum State Tower. Dort im 64 Stockwerk des Komplexes, also genau 220 Meter hoch befindet sich die Welt höchste Bar über den Dächern Bangkoks. Dort nahmen wir auf gemütlichen Couchen platz und bestellten ein paar leckere Cocktails. Es sollte aber nicht lange dauern und der Regen vertrieb uns nach drinnen. So tranken wir an einem Stehtisch unsere Cocktails aus.

Danach entschlossen wir uns, zurück in unser Hotel zu gehen.

An der Bar wollten wir dann den Abend ausklingen lassen.

The Dome, so heißt die Bar sollte man noch sagen, das wenn man dort essen will einen Tisch reservieren muss. Dort wollte ich ursprünglich hin aber es war nicht möglich in den vier Tagen dort ein Tisch zu bekommen. Wenn man allerdings nur für einen Drink hin will muss man nicht reservieren. Auf das äußere Erscheinungsbild ist auch zu achten. Es gibt nee Kleiderordnung. So das war es dann für heute.

Grüße Michael

Ich brauch heute nichts mehr, Prost

Ich brauch heute nichts mehr, Prost

© Michael Berger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand The Dome im State Tower von Bangkok

Hallo alle zusammen es geht mal wieder los. Am 28 April hebt der Flieger in Frankfurt ab und bringt mich direkt nach Thailand. Dort werde ich dann vier wundervoll Wochen verbringen ehe ich dann am 25 Mai wieder zurückfliege.
Aufbruch: 28.04.2008
Heimkehr: 25.05.2008

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.