Asien 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Berger

Auf den Spuren der Full Moon Party

Und da bin ich wieder,

nach dem gestrigen Tag und dem damit verbundenen Muskelkater war mir heute nach Strand und Faulenzen zu mute. Kurzer Blick an den Himmel,
naja macht nicht den Anschein eines sonnigen Tages, eher im Gegenteil.

Und so war es auch zwischen durch kam die Sonne mal raus aber nicht richtig, dennoch hatte sie soviel Kraft um an meinem Sonnenbrand weiter zu arbeiten.

Morgens machte ich mich also zu Fuß auf nach Haad Rin Nok, dem Strand an dem wir am 20 Mai die Kuh fliegen lassen. Als ich an den Strand kam war ich schon etwas verwundert. Fast keine Leute und sauber war es auch.

Also suchte ich mir ein Plätzchen und legte mich an den Strand, die Ruhe, das rauschen des Meeres, einfach herrlich. Und dann wummerten die Bässe im Ohr dank MP 3 Player stimmt ich mich also schon mal auf die Full Moon Party ein.

Dann kamen die ersten naja fast Sonnenstrahlen und am Strand wurde es etwas lebhafter, aber keineswegs zu voll. Irgendwann lief ich den Strand einmal hoch und runter und machte es mir danach in einem Restaurant gemütlich. Gestärkt und grade fertig mit essen, vielen dann auch noch die ersten Regentropfen, na toll. Gott sei es gedankt regnete es nicht wirklich heftig und so ging ich ein bissle ins Stadtchen und Richtung Viewpoint am Haad Seekantang.

Auf dem Rückweg zum Hotel gab's dann noch nen Shake aus ner frischen Ananass. Im Hotel angekommen war's dann auch schon fünf. Genug für heute noch ein bissle Relaxen und morgen werde ich dann mal den Rest von Koh Phangan unsicher machen. Hoffentlich mit mehr Sonne im Gepäck.

Grüße in die Heimat

Blick auf Haad Rin Nok

Blick auf Haad Rin Nok

© Michael Berger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Auf den Spuren der Full Moon Party

Hallo alle zusammen es geht mal wieder los. Am 28 April hebt der Flieger in Frankfurt ab und bringt mich direkt nach Thailand. Dort werde ich dann vier wundervoll Wochen verbringen ehe ich dann am 25 Mai wieder zurückfliege.
Aufbruch: 28.04.2008
Heimkehr: 25.05.2008

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.