Asien 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Berger

Hallo alle zusammen es geht mal wieder los. Am 28 April hebt der Flieger in Frankfurt ab und bringt mich direkt nach Thailand. Dort werde ich dann vier wundervoll Wochen verbringen ehe ich dann am 25 Mai wieder zurückfliege.

Noch 93 Tage bis zum Urlaub

Heute ist Sonntag der 20 Januar 08. Die Sonnen scheint und es hat sage uns schreibe 15 Grad draußen, nicht das mich das stören würde aber es sind eindeutig 20 Grad zu wenig. Nun muss ich also noch etwas mehr als 13 Wochen warten bis es endlich wieder in die richtige Sonne geht. Dieses Jahr werde ich etwas als Fremdenführer fungieren da mein langjähriger Reisepartner mich dieses Jahr nicht begleiten kann ( SCHADE STEFAN), deshalb haben sich Tanja und Torsten der Reise angeschlossen. Beide kommen aber erst am 10 Mai nach und bleiben dann mit mir bis zum 25 Mai. Beide waren noch nie im Land des Lächelns. Also werde ich die ersten beiden Wochen auf Koh Phangan und Koh Tao verbringen ehe ich dann zurück nach Bangkok fliege um die Beiden am Flughafen abzuholen. Die ersten paar Tage werden wir eine kleine Führung durch Bangkok machen ehe wir dann auf Koh Samui fliegen und dort den Rest des Urlaubs genießen werden. Was wir dann im einzelnen machen könnt ihr ja meinem Reisebericht entnehmen.

LG Michael

Phranang Beach auf Railay ein Bild aus meinem Urlaub 2007