Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2009

anonym 1448346770000
Hallo André
Danke für deine Ausführungen betr. der Schlange. Da kriegt man fast rückwirkend noch einen Schrecken.
Dieses Jahr mache ich ab Mitte Dezember eine Vietnamrundreise. Dann geht's am 1. Januar nach Thailand für 1 Woche in die Schule. Danach treffe ich ein befreundetes Paar, das viele Jahre ein Patenkind unterstützt hat. Nun möchten sie die junge Dame gern persönlich kennen lernen.
Bis nach Bulon reicht die Zeit wohl dieses Mal nicht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Ines
André Wiederhold 1447010514000
Hallo, wir waren auch dieses Jahr in Bulon Le. Bei der Schlange handelt es sich um eine recht giftige und auch agressive Mangroven Viper. Da hättet Ihr Euch den Urlaub schön vermasseln können. http://www.goruma.de/Wissen/Giftschlangen/M/Mangroven_Grubenotter.html
Wir hatten auch ein Exemplar in unserer Hütte. Dennoch, eine geniale Insel. Lieben Gruss
angi 1238595260000
hey, ig möcht öich eifach danke säge für die wunderschöne brichte und fötelis. fröie mi öich wider mol ds gseh.
liebs grüessli und bis gly einisch
angi
Kamilla 1238492352000
Hallo Ines,
*seufz*...vor garnicht so langer Zeit sind wir ja in der Nachtbarschaft von Ao Nang untergebracht gewesen und haben natürlich auch den Ao Nang Beach mal beäugt. Wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, möcht ich am liebsten gleich wieder hin...obwohl ich ja gerade erst aus Istanbul wiedergekommen bin. Ich offe wir "hören" uns per Mail und ihr kommt gut zu Hause an!!
Es hat mir viel Spaß gemacht hier Deinem Reisebericht zu folgen!!
Herzliche Grüße
Kamilla
Patrick 1238393229000
Liebe Ines, lieber Renato
Wie gut das tut, am Montagmorgen eure schönen Fotos als Start in den Arbeitsalltag geniessen zu können. Ich werde diesen Wochenstart-Aufsteller vermissen! Schon jetzt wünsche ich euch eine gute Heimreise. Das Wetter in der Schweiz wird von Tag zu Tag besser.
Renato: Willkommen in der THAI-Schule am Donnerstag. Wir sprechen nur noch in der thailändischen Sprache... smile.
Schogdii khrap, khun Patrick
Pia 1237708900000
Hoi zäme!
Geniesst die warmen Temperaturen - hier ist's wieder sehr kalt, nachts minus (gestern war alles weiss!). Ich war skifahren am Donnerstag. Jetzt hab ich Zeit zu lesen - mir händ s'Büro züglet (grrr). Ich schwelge mit euch; schwimmt mal eine Runde für mich. Liebe Grüsse, Pia
Patrick 1236752935000
Liebe Ines, lieber Renato
Passt mal auf mit den roten T'Shirts. Im Süden hat es mehrheitlich "Yellow-People" respektive die gelben Leute des heutigen Regierungspräsidenten... smile.
Liebe Grüsse, Patrick
Farah 1236700008000
Coucou les amoureux et bienfaiteurs......
Merci pour ses superbes fotos qui font rêver et ses belles paroles remplient d'émotions
Bonne route et bonne continuation.
Inès laisse soigner ton genou par Renato
Bisous à vous 2
Farah
Enrico 1236536730000
Hallo
ich habe diesen Bericht gelesen weil,ich nach meinem Thailandbesuch im letzten Jahr mal lesen wollte wie andere Reisende dieses Land erlebt haben.Ja und ich will auf diesem Wege einfach meine Begeisterung ausdrücken für dass,was ich hier lesen konnte.Alles Gute für euch...
Gruß Enrico
Karin 1236285874000
Hallo zäme,
hoffe deinem Knie geht es besser. Aline und ich wären jetzt lieber wie im 2008 kurz vor der Abreise, als das gschtürm mit den Zügelkartons.
Häbets guet, Küssli
Meier Thaimei Patrick 1236145456000
Liebe Ines, lieber Renato
Ich bewundere euren grossen und vorbildlichen Einsatz zu Gunsten der Schulen. Einfach wunderbar, mit welcher Freude ihr dies umsetzt. Ich wünsche euch noch viel Freude und unvergessliche Erlebnisse bei den nächsten Besuchen. In der Schule haben wir in der letzten Woche den Text repetiert, welchen wir noch bei den letzten Anwesenheit lernten. Herzliche Grüsse und sawadii, khun Patrick
Claudia 1236006520000
Hoi zäme
Also, wir gehören nicht zu den Glücklichen, die nach Thailand fliegen. Umso mehr geniesse ich die Berichte von euch beiden. Wünsche euch viel Spass und dir Ines gute Besserung! Grüessli - Claudia
monica pianezzi 1235902453000
Hallo Ines
ich wuensche Euch auf jeden Fall eine wunderbare Reise. Wir werden am 29.3. nach Thailand fliegen. Leider nur, aber immerhin, 3 Wochen. Hast du mir noch einen guten Tip zum uebernachten auf Ko Lanta oder in Krabi?
Lieber Gruss und eine menge SANUK
Monica
monica pianezzi 1235902448000
Hallo Ines
Lieber Gruss und eine menge SANUK
Monica
Karin 1235762025000
Hallo zäme, habe soeben gelesen, dass ihr nach Singapur geht. Die Lasershow auf Sentosa und auch die Trendybar Café del Mar sind einen besuch wert.
Grüessli u bis gly
Erwin Schweizer 1234974868000
Viel Spass und spannende Erlebnisse in Thailand wünscht Erwin
NB Ich freue mich, dass ich durch eure Berichte mitreisen darf!
Jutta & Michu 1234710974000
Nun freuen wir uns wieder auf spannende Berichte. Eine gute Reise und viel Spass!

Dani 1224098658000
Dann mal alles gute in Thailad!
Wir fliegen am 24.2.2009 freuen uns auc schon riesig !
Viel spass bei den geplanten Vorhaben und vor allem viel Erfolg!

Ines Vonlanthen [?] 1224010112000
Hallo liebe Freunde und Bekannte

Wer hätte das gedacht ... auch im Jahr 2009 geht unsere Reise wieder nach Thailand.

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr virtuell mit uns reist und ab und zu mal in unser Gästebuch schreibt!