Thailand 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Ines Vonlanthen

20. - 27.03.2009 Kho Lanta – Lanta Sea House: Besuch in Saladan

Wieder einmal fahren wir mit dem Töff nach Saladan. Wir wollen die Besitzerin der Lanta Pizzeria besuchen.

Sie freut sich riesig mich wieder zu sehen und begrüsst uns zusammen mit ihrer Schwester ganz herzlich.

Wir wollen in den nächsten Tagen hier mal zum essen herkommen. Im Moment trinken wir nur einen kleinen Apéro auf der Terasse. Dabei beobachten wir den "Fährmann", welcher mit seinem Longtailboat vor allem die Einheimischen zwischen den beiden Lanta-Inseln hin und her führt.

Die Pizzeria ist genau neben einer Polizeistation in Saladan. Hier halten sie wohl die "ganz schrägen Vögel" in Käfigen fest.

© Ines Vonlanthen, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Besuch in Saladan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es wird auch ihn geben - den Reisebericht Thailand 2009! Renato und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf. Die Flüge sind bereits gebucht und nun fängt das wunderbare Planen an, das wir beide bereits sehr geniessen.
Details:
Aufbruch: 25.02.2009
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 30.03.2009
Reiseziele: Thailand
Singapur
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors