Thailand 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Ines Vonlanthen

20. - 27.03.2009 Kho Lanta – Lanta Sea House: Abschied von Hedy und Wolf

Hedy und Wolf sagen uns, dass sie sich schon morgen auf den Weg nach Bangkok machen wollen. Die beiden haben ein Patenkind. Er lebt schon seit einiger Zeit in Bangkok und nun möchten sie noch etwas Zeit zusammen verbringen.

Also verabreden wir uns noch ein letztes mal zum gemeinsamen Abendessen. Wir wollen den Strand entlang gehen und uns spontan für ein Restaurant entscheiden.

Wir haben sehr gut gewählt - nur kann man hier wirklich falsch wählen? - denn es hat uns allen einmal mehr sehr gut geschmeckt.

Nach dem Essen gehen wir dem Strand entlang zurück und da entscheiden sich die beiden, einen "Kom Loy" steigen zu lassen.

Danach geht's noch etwas weiter und wir trinken wie schon einmal beim "Indianer" einen letzten Drink zusammen.

QUIZ: Wer findet auf diesem Bild den Indianer

QUIZ: Wer findet auf diesem Bild den Indianer

© Ines Vonlanthen, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschied von Hedy und Wolf
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es wird auch ihn geben - den Reisebericht Thailand 2009! Renato und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf. Die Flüge sind bereits gebucht und nun fängt das wunderbare Planen an, das wir beide bereits sehr geniessen.
Details:
Aufbruch: 25.02.2009
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 30.03.2009
Reiseziele: Thailand
Singapur
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors