Thailand 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Ines Vonlanthen

April 2009 Andenken aus Thailand: Zeichnungen der Kinder

An dem Samstag, an dem wir alle Kinder an den Nai Yang Beach eingeladen haben, setzten sich ein paar Kinder zusammen und machten wunderschöne Zeichnungen, die sie uns vor der Abreise am Abend dann zum Dank überreichten:

von Tschalitaa, Nickname "Daw"
das heisst in der Thailändischen Sprache "Stern".
Patenkind von Ines Vonlanthen

von Tschalitaa, Nickname "Daw"
das heisst in der Thailändischen Sprache "Stern".
Patenkind von Ines Vonlanthen

Die Rückseite

Die Rückseite

von Matthanaa - der Cousine von Tschalitaa

von Matthanaa - der Cousine von Tschalitaa

von Aarija, Nickname "Yah" 
Patenkind von Bruno Vonlanthen

von Aarija, Nickname "Yah"
Patenkind von Bruno Vonlanthen

Bei Suwadii war das Motiv schon fast klar...

Sie spielt leidenschaftlich Saxophon und Querflöte, ausserdem war sie die Siegerin eines Song-Contests in PangNga!

von Suwadii, Nickname "Kae"
Patenkind von Farah und Enea Fasiolo

von Suwadii, Nickname "Kae"
Patenkind von Farah und Enea Fasiolo

© Ines Vonlanthen, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zeichnungen der Kinder
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es wird auch ihn geben - den Reisebericht Thailand 2009! Renato und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf. Die Flüge sind bereits gebucht und nun fängt das wunderbare Planen an, das wir beide bereits sehr geniessen.
Details:
Aufbruch: 25.02.2009
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 30.03.2009
Reiseziele: Thailand
Singapur
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors