Thailand 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Ines Vonlanthen

07.03.2009 Der grosse Tag: Ballspiele

Nach den Thailändischen Spiel schnappten sich die Jungs den Fussball, bauten ein Tor auf und schon gings los.

Die Mädchen spielen lieber Volleyball.

Aarijaa und Jiraporn versuchen sich im "Beachtennis".

kurze Pause zwischendurch

kurze Pause zwischendurch

nun wird gezeichnet

nun wird gezeichnet

Die Kinder sind kaum zu stoppen - aber dennoch ist jetzt der Moment für die kleine Zwischenverpflegung.

© Ines Vonlanthen, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ballspiele
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es wird auch ihn geben - den Reisebericht Thailand 2009! Renato und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf. Die Flüge sind bereits gebucht und nun fängt das wunderbare Planen an, das wir beide bereits sehr geniessen.
Details:
Aufbruch: 25.02.2009
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 30.03.2009
Reiseziele: Thailand
Singapur
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors