Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA 2010 Roadtrip Ostküste

Nadine 1491636471000
Hey In welchem Motel habt ihr denn nach dem Space Center übernachtet? Wir finden da kein günstiges..
Danke und LG
Nadine
www.nadineumdiehalbewelt.com
Stephan 1400274190000
Also ich bin ja einfach beim rumsurfen auf den Bericht gestoßen - toller Trip, aber vorallem liest man die grandiose Stimmung, Freude und das Herz heraus, dass man dort liegen lassen kann!
jürgen 1327602705000
Der Hammer euer Beric ht. bin neidisch auf die Harleytour!!!!!!!!!!!!
Janine 1286883302000
Wo seid ihr???????????? Arbeite Mi, Fr, Sa... show up boys... pleeeease
Arne 1286561716000
Klasse Trip, war sehr gut zum lesen.
Sascha 1286429524000
Einfach der Hammer ich habe jeden Bericht mit freude gelesen einfach Top
Janine 1286180070000
Welcome home Boyz
Antwort des Autors: Dein timing ist mal wieder perfekt! Du scheinst sehr gut über unsere Reise informiert zu sein!??
Wir sind keine Stunde nach diesem Eintrag an deinem Fenster vorbeigefahren!

Freu dich bald auf Besuch!
Sandy 1286135194000
Sup Boyz!!!!!! It was so nice having you all here. I know you all are very happy to go home but I wish you could have stayed longer with the family. I miss you all!
BIG HUGS!
Sandy
(the coolest nanny!)
Sanne 1285870698000
Endlich mal wieder ne schöne Feierabendlektüre - SCHANKEDÖN! Bin gespannt, was euch in den letzten Tagen noch so einfällt.
Julia 1285848929000
Hey Jungs!
Ich beneid euch jetzt um die Zeit bei unserer Family. Ich wäre so gern noch da. Der Abschied ist sehr schwer gefallen.
Genießt die letzten Tage noch und habt viel Spass.
Jens gib allen einen fetten HUG!!!
Janine 1285767905000
Hi Jungs,
also nach meinen Berechnungen müßtet ihr jetzt gerade von Jens`Tante mit einem ordentlichen Frühstück versorgt werden oder? oder grillt ihr schon am morgen? Hoffe, dass mit euren Bikes alles geklappt hat... laßt mehr von euch hören... ur stories light up my day!!! Thanks...
anonym 1285450049000
Hallo Jens, hallo Jungs,
so wie's aussieht, ist euer buddyurlaub eine Granate. So soll es auch sein, geniesst jede Sekunde, denn der Alltag holt euch schneller ein als ihr denkt. Auch dickes Lob für die ausführlichen und witzig verfassten Berichte.
PS: Aber am Sonntag, euer BORN TO BE WILD - Trip nach Key West, wollt ihr da nicht doch lieber den Bus nehmen?
LG aus Egg. von M. u. P. Wo.
Viel Spass noch und passt auf euch auf!!!!!
Julia 1285382231000
Hello!
Ist cool euch wieder mal auf Fotos zu sehen wo wir selbst erst vor wenigen Tagen gewesen sind.
Wir hatten heut nochmal einen schoenen Tag in Gurley, natuerlich auch am Pool. Den Tag haben wir mit Pizza ausklingen lassen. Jetzt sitzen wir mit Bier und Wein zusammen und quatschen. Morgen geht der Flieger nach Hause. Euch weiterhin viel Spass und ihr koennt auch auf Gurley freuen.
Lg und Bussi an mein Bruederchen! Meld dich mal!
Lia 1285314407000
JUHUUU, endlich mal gibts wieder was zu lesen, Ihr seid meine tägliche Rettung hier auf der Arbeit

Und bei jedem Tag, von dem Ihr hier erzählt, steigt mein Neid
Ich freu mich schon darauf live von den ganzen Stories zu hören

LG, Lia
Carola 1285261067000
Hi Jens + Kumpels,
ich bin hinlänglich begeistert von dem Tagebuch und vor allem..... von den Sprüchen. Nun, das Bier ist halt kein Gold Ochsen aber alle Achtung - immerhin verschmäht ihr nix....... Weiterhin viel Vergnügen - und passt ja am Zoll auf !!!! Carola / Anj's Mama
PS an Jens: der Zwick steht noch, kommt aber leidlich ohne dich aus !
Gurley 1285210889000
Hey Jungs!
Nah alles klar? Endlich habt ihr den Bericht wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Ihr seid ja noch voll kaesig, wo sind die Sonnenbraende?
Wir duesen morgen nach Nashville und schauen uns die City an.
Heute hatten wir Turkey, Yam Yam!
Habt noch viel Spass und lasst mal was von euch hoeren. Gell Jensi!
Sanne 1285179833000
Ja, es gibt sie noch... ! Ich hatte schon die Befürchtung, ihr macht schlapp beim Schreiben oder lasst vielleicht Tage aus. Hab das Lesen genossen. Weiterhin viel Spaß! Und Alex: Lass dich nicht unterkriegen - geh auch mal so richtig zum Saufen - aber nicht alleine, nicht, dass du nicht mehr aufzufinden bist.!!!!!!!!!!!!!
ursel buchholz 1285171581000
Hi Jungs!
Ich bin total begeistert von Eueren Reiseberichten!
Ihr schreibt super und lustig, besonders "die Sprüche des Tages"!
Noch einen schönen Urlaub!!! Macht weiter so!

Besondere Grüße an meinen OG a.D. Frank
erik 1285168338000
schön das es euch so gut geht! wünsch euch noch ne gute zeit! beneid euch!
Jens Brühlsteige 1285164852000
Alter!
Wo sind die Ischen ?
Flo 1285091961000
Hi Ihr 4 Pappnasen

So so, ihr lassts euch aber mal richtig gut gehen!!! Wenn man sich die Bilder so anschaut kann man richtig neidisch werden.

Genießt die Zeit, nehmt die Erinnerungen mit und macht richtig viele Bilder!!!

Und wann gehts mit den Harley's los??? Ihr hab wenigstens
Gut-Wetter-Garantie, im Gegensatz zu mir hier in Deutschland.

Hier ists die Saison nämlich schon fast vorbei.

Also euch viel Spaß noch und bleibt droben

@ Frank: Musst mir dann alle mal bei nem Bierchen zeigen

Gruß

Flo
Antwort des Autors: Servus Flo,

ja wie du schon gesehen hast gehts uns super, es ist jetzt 9:05 und wir machen uns grade fertig umj n die Universal Studios zu fahren sind nämlich gerade in Orlando.
Die Harleys haben wir ab dem 26.09 aber heute Abend geht's schon los nach Miami.

Wenn ich wieder da bin dann drehen wir noch ne Runde und dann gibts ne kleine Bilderpräsentation, versprochen!

greetz from USA

Frank
Eri 1285042215000
hallo Jungs

Was ist los mit euch ? Warte vergebens auf einen Bericht von euch ! Schreibfaul ? Geht's euch gut ?

Liebe Grüße

Eri

Antwort des Autors: Hi Schwesterherz,
ja uns gehts gut.
Hatten die letzten Tage entweder keine Zeit, weil wir lange unterwegs waren oder wir hatten kein Internet.
Jetzt sind wir aber wider sogut wie aktuell.

Liebe Grüße an alle.
Janine 1284970584000
hey guys... bin zurück aus der karibik und habe gerade eure Berichte mit Gänsehaut verschlungen... ich glaub euch gehts richtig gut genießt die sonne, das Leben und haut rein... die Karre ist ja echt fett
hoffe ihr laßt nicht nach mit eurer BEricherstattung ab heute kann ich jeden Tag reinschauen
C U....
Julia 1284773819000
Hey Jungs
Alles klar? Wo seid ihr denn gerade?
Bruederchen ich hab heut versucht dich anzurufen, dein Handy war leider aus. Wollte nachfragen wie es mit einem Treffen aussieht? Wir waren jetzt drei Tage in Orlando, u.a. im Sea World Orka Show und Delphine fuettern. War Hammer! Morgen fahren wir nach Gurley, einen Tag frueher wie geplant. Wird eine lange fahrt, aber ich freu mich auf die Family. Ich test schon mal den Pool fuer euch.
Liebe Gruesse Julia
Marc 1284703016000
Hey Jungs,

also Eure Bilder- ich mach mir echt Sorgen

immer siehts aus wie Pärchen- okay Ihr seit in USA
und die rumturnerei auf den Denkmälern- naja denk nicht, dass die da auch drüber lachen können aber so nen Abend im Knast ist auch mal ne Sache die dort die Touris weniger machen also alles mitnehmen was geht

Viel Spaß Euch noch!

Grüße das Zwick Team
Steffi 1284673883000
I love it! Weiter so!
Eri 1284619687000
Hallo Jungs !
Wir erwarten jeden Tag ganz gespannt euren Bericht.
Es ist einfach super. Macht weiter so.
Lieber Grüße
P.s. Mein Mann meint ihr beschreibt das so gut das wir gar nicht mehr hinfahren müßen. (Alex du kannst ihn dir bestimmt vorstellen wie er das gesagt hat.)
Sandy 1284578312000
What's up Boys!!!!!!!!!
Hope you are having a good time sofar. I want a gift from all the places that you visit!!!! hahaha! Postcards, T-Shirts, whiskey glasses!!!! Be careful, be safe, STAY AWAY FROM FAST FOOD, and I cant wait to see you!
LOVE YOU!!!!!
Gurley 1284576770000
Hallo an Euch alle,
finde das ja irre toll wie Ihr das angefangen habt. Der Herbst ist die schoenste Saison fuer so einen Trip. noch warm, manchmal heiss oder auch mal kuehl. Hab Euren Newsletter.
Wuensch Euch noch einen schoenen Trip und seid vorsichtig.
Gurley aus Alabama
Sanne 1284492570000
Aber hallo!
Wie war das mit den Coladosen in Amerika? Außen Cola und innen...Das gibt es anscheinend auch mit Fanta... Was wirklich drinn ist, kann man sich ja denken, wenn man eure müden Gesichter sieht... Ist mega anstrengend, so mit viel Fanta, ohne ausschlafen und ohne Frauen...
Freu mich auf euren nächsten Bericht und die Superbilder! Und bin auch gespannt, ob ihr das noch die ganzen verbleibenden Wochen durchhaltet.
Liabs Griaßle
Anj 1284463771000
Mega tolles Reisetagebuch Jungs.
Speziell bei euren Sprüchen ("do you have a tip for us", "Das ist das weiße Haus,nein,doch" usw) und den Bildunterschriften ("gug a mol a museum") lach ich mir jedes Mal so den Arsch ab. einfach zu geil. Super witzig!
Und Ich bin natürlich mega neidisch.
Lg und weiterhin viel Spaß!
Lia 1284448343000
Hi Jungs!
Ich bin begeistert von eurem Reisetagebuch und extrem gespannt ob Ihr das wirklich 3 Wochen lang durchzieht jeden tag was zu posten
Wer von euch is eigentlich der Texter?Hab herzlich gelacht

Und das mein großer Frank so miserable Englischkenntnisse hat, blieb mir bisweilen verborgen xD aber man lernt ja nie aus...

Ich wünsch euch weiterhin gaaanz viel Spaß beu eurem Roadtrip und wie die Sanne unter mir schon schrieb, hoffentlich auch kleine Schwierigkeiten, damit der Trip unvergesslicher wird als er sowieso schon is

Lg, Lia

P.S. MEHR FOOOTOS!!!

Antwort des Autors: Hi Süße,

bei uns schreibt jeder mal nen Teil,...
ich habe auf facebook auch noch Fotos hochgeladen die du dir anschauen kannst.

P.S. deine Groß- und Kleinschreibung im Deutschen ist auch echt fabelhaft

Liebe Grüße aus Washington

cbye
Sanne 1284404690000
Ok - so viel - und erst der 2. Tag!!! Wessen schwul-dicken Finger sind denn das - soviel ist mir bewusst, der trägt keine Ringe,... das sagt doch so Einiges aus - aber das Bild ist absolut gelungen. Und diese Baustelle (11.09.), kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie das mal aussehen soll... Ach ja, und eure Kenntnisse in Amerikanischer Sprache - hey Alex versuch es mal mit singen, vielleicht klappt das dann mit dem "tip"!!!!!!!!!! - aber euer aller Glück: ihr habt ja schließlich "Englisch" gelernt und da sieht doch alles ganz sprachlich anders aus. Verwöhnt uns weiter, mit den Feinheiten der Sprache - haben herzlich gelacht! Und die Bilder sind auch ganz dolle (außer bei den Mafiosi, da müsst ihr noch ein bißchen üben, aber wer weiß, was da am Schluss noch Alles kommt...)! Bin auf jeden Fall dicke dabei, eure Berichte zu lesen - und echt find das ganz super. Freu mich auf den Nächsten...(Quatsch und Irrsinn) und natürlich auch auf eure Fressorgien, Bilder, Infos und einfach nur Interessantes. Wünsch euch auf jeden Fall noch gutes Gelingen in den nächsten Tagen und ein paar kleine Schwierigkeiten. Hoffentlich gibt es die, da gibt es dann auf jeden Fall was zum Mitheulen, Mitjammern oder eifach nur leicht grinsend "Schmunzeln". Freu mich auf den nächsten Bericht und macht´s gut und viele neue Eindrücke und nette Leute und nen ganz ganz tollen Urlaub!!!
Bis dann Grüße über den See!!!!!!!!!!!!!!
Sanne + natürlich auch von Uwe (sind ja jetzt allen 4en bekannt!)
Andi 1284373448000
Hi Jens!

Falls ihr euch Abends mal wieder fragt wo ihr essen gehen könnt - ganz in eurer Nähe gibts auch nen "Hooters" - das essen ist dort echt gut
Viel Spaß !!!

Hooters
211 West 56th Street
New York, NY 10019-4312, United States
anonym 1284341799000
WHASSSS UUUPPPPP????!!!!!
Cool euch in NY zu sehen. Bei uns ist es selber erst ein paar Tage her.
Die City ist der Hammer, aber es geht voll ab.
Wir sind von NY nach Miami, dann Key West und jetyt sind wir in Fort Myers Beach. Key West war echt stark, aber ich hoffe fuer euch dass es auf der Fahrt dorthin nicht regnet. Abends muesst ihr mit den Bikes durch die DUVAL Street cruisen, das kommt geil. Wir haben auch einen Snorkel Trip mit Fury Water Adventures gemacht. Essen gehen ist lecker im Outback Steakhouse, ist etwas ausserhalb. Lohnt sich aber!
Waer toll wenn wir uns mal treffen koennen. Checken das aber nochmal ab. Viel Spass weiterhin!
Julia und Co
Bussi an Jensi
Arne 1284321412000
Servuss,
höhrt sich ja echt klasse an. Bei uns damals war es leider scheiss kalt, also geniesst die wärme. Dann macht es mal gut und immer fleißig posten -> wir warten jeden Tag darauf.
Eri 1284238187000
Hallo Jungs,
ausgeschlafen und fit um endlich zu starten ?
Bin schon total gespannt auf den Tag 2. Bei euch ist es jetzt 17.00 Uhr und ich gehen jetzt schlafen.
Gute Nacht
"Die allergeilste Reiseverkehrskauffrau Janine" 1283952884000
Alter falter... so ein dickes Kompliment von so netten Jungs!!! Thanks so much!!!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich verdammt viel Spass hatte mit eurer Geschichte... und es jedesmal toll war einen von euch oder alle auf einmal hier zu haben... ich wünsche euch eine geilen Roadtrip von mir aus auch mit Nutten und versprecht mir, dass ihr an mich denkt, wenn an die Keys runter fahrt mit euren Fat Boys... yiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa...
Welcome to Miami!
Cheers auf die weltbesten Kunden, die ich je hatte
so long guys...
Sascha G aus S 1283406120000
Moin Männers,

4 Jungs, Nutten und Black Jack ) RESPEKT !!!! Da kann ich nur sagen: Neid, ist die höchste Form der Anerkennung. Ich wäre zu gern das fünfte Rad am Wagen. Wünsche Euch hammer viel Spass auf Eurem Road Trip...und Gnade Euch Gott, Ihr schreibt keinen ausführlichen Reisebericht...und macht Fotos (von den Nutten höhöhöhö)...dann kann man wenigstens mal eine Momentaufnahme erhaschen, wenn man schon nicht selbst dabei sein kann.
Beste Grüße unbekannterweise aus dem hohen Norden der Republik
Sascha
Eri 1282970829000
Super Idee !!! Ich freue mich jetzt schon immer wieder was von euch zu erfahren. Sind bestimmt tolle Geschichten dabei die man sonst vergessen würde zu erzählen.

Wünsche Euch viel Spaß !
res 1282937094000
am tollsten finde ich ja die Strecke Frankfurt - Ulm....!

spaß. den urlaub hast du dir so verdient Alex! das wird sicher toll. wir sehn uns, bis bald