USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

One week left...

Solangsam kribbelts....

Nun ist es tatsächlich nicht mehr lang bis wir fliegen.

Unsere Cam, die wir bestellt haben, ist gekommen. WEHAA! Einem spannenden Urlaubsvideo in HD-Qualität steht nun nicht mehr im weg.
Frank wird nächste Woche noch das Netbook besorgen, dass wir mitnehmen, damit wir online gehen können und die Speicherkarten leeren können.
Und es hat den Vorteil, dass wir euch hier im Reiseblog Bilder hochladen können.

Wir haben die letzten Informationen beim ADAC geholt, jeder hat bezahlt und wir fiebern nur noch darauf hin, bis es endlich losgeht.

Auch beim Zollamt haben wir angerufen und uns Infos geholt, wie dass alles mit dem Zoll funktioniert.
Die Aussage des deutschen Zollbeamten hat uns dann doch etwas Angst gemacht: "Eine deutscher Zollbeamter wird vielleicht mal etwas lauter, aber bei den Amis... da würde ich nicht das diskutieren anfangen, denn sonst liegst du schneller als du schauen kannst mit der Nase auf dem Boden und hörst hinter dir die Handschellen klicken..." Wir hoffen, dass Frank uns nicht in Schwierigkeiten bringen wird, denn wenn einer eine große Klappe hat und auf Diskussionen steht, dann Frank.

Naja, wir sind nicht die ersten, die das alles überstanden haben.

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA One week left...

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.