USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

20. Tag Gurley

Gaehn... normal
Aufstehen... sollte man irgendwann mal
Rausgehen... auch das tut man irgendwann im laufe das Tages
Rauchen... die erste ist die Beste
Frieren... Moment... Frieren????

Dass waren wir nun wirklich nicht gewohnt!
Aber hier in Alabama ist es tatsaechlich kalt, wir befinden uns nicht mehr an der Ostkueste, die vom Meer mit warmer Luft versorgt wird, sonern sind einige Meilen im Landesinneren. Das ist deutlich zu merken, denn auf dem Rasen war heute morgen Tau zu finden und es war wirklich bitter kalt. Nun, wir uebertreiben sicherlich ein bisschen, da wir die letzten Wochen nie weniger als 25 Grad hatten.

Aber es war mal wieder angenehm draussen zu sitzen und gemuetlich eine zu Rauchen ohne danach schon die ersten Schweissperlen auf der Stirm zu haben.
Eine weiter Sache war anderst, es war kein Autolerm zu hoeren, so wie gewohnt, sondern eine wundervolle Gerauschkulisse verursacht von Voegel, Eseln und Hunden...

Schon kurze Zeit spaeter hatte Renate ein schoenes Fruehstueck hergerichtet... Wir genossen es, endlich mal wieder ein gesundes Fruehstueck zu uns zu nehmen. Das soll jetzt natuerlich nicht heissen, dass wir bisher immer nur ungesunde Mahlzeiten hatte... *pfeif*

Es war noch nicht klar, wie wir den Tag verbringen wuerden, aber wir konzentrierten uns erst einmal darauf euch die Berichte online zu stellen, damit ihr wieder auf dem Laufenden seid.

Fuer den Tagesausflug zu Jack Daniels war es nun leider schon zu spaet, also entschlossen wir uns mit Renate in die Stadt mitzugehen, da sie noch ein paar Sachen zu erledigen hatte.
Zum Leid von Jens und Frank seiner Kreditkarte... Wir sind natuerlich auch in einer Mall vorbeigekommen...

Es kommt uns langsam so vor, als ob die beiden sich vorgenommen haben die Laeden nicht unter 2 Tueten zu verlassen.

Zurueck am Haus haben wir das schoene Wetter im Pool genossen. Wir spielten mit unseren Strandschlaeger, die in Miami, aufgrund des Wetters, leider nicht zum Einsatz gekommen waren.
Wie immer hatten wir einen riesen Spass, aufgehalten wurden wir nur von der Daemmerung...

Nachdem wir uns alle Geduscht hatten, stand schon ein koestlich riechendes Essen auf dem Tisch, dass wir mit Sandys Familie genossen.

Den Abend verbrachten wir zusammen und machten uns Gedanken, was wir alles in den restlichen Tagen noch machen wollen.
Sandy hatte viele gute Ideen und wir freuen uns schon darauf.

Solangsam denken wir auch schon an zu Hause, wir sind uns alle sicher, dass es eine harte Landung wird.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, fehlen in dem Bericht saemtliche Umlaute, denn wir haben ihn auf dem PC von Jens seinem Onkel geschrieben. Nicht ganz einfach, wenn sich nichts an der gewohnten Stelle befindet auch das verdrehte z und y ist nicht ganz einfach in Griff zu kriegen

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20. Tag Gurley

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.