USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

18. Tag Key West

Aufstehen, in unsere klasse Bikeroutfits geschmissen und ab auf die Harley!

Wie ihr uns ja kennt, sind wir in Key West erst mal zu shoppen gegangen, Jens und Frank haben sich einen "If you can read this my Bitch felt off" T-shirt rausgelassen. Im nächsten Laden haben wir uns Southermost-Rider shirt gekauft mit absolut klasse Motiven.
Schnell in die Satteltaschen gestopft und ab...

Wir sind nun den Highway 1 Richtung Norden gefahren. Angefangen bei Mile 0 haben wir unsere Milen runtergerissen, ca. nach 80 Milen haben wir uns so langsam mal nach einem Grill umgeschaut um uns (mal wieder) den Magen vollzuschlagen.

Und so war es, vollgestopft schleppten wir uns zurück zu den Bikes. Auch heute hatten wir absolut Glück mit dem Wetter, die Sonne scheinte ohne erbarmen auf unsere Oberarme die sich immer mehr ins knallrote verfärbten.

Zurück auf dem Festland nach der ersten Maut-Station, fiel Jens ein wenig zurück und Frank drehte sich um, um nach ihm zu sehen, hier kann man sagen, er warf kein Auge auf ihn, dafür aber seine Sonnenbrille, die vom Fahrtwind erfasst wurde... an dieser Stelle R.I.P.

Zurück in Miami haben wir über Miami Beach eine dicke Regenwolke gesehen, nur Minuten später befanden wir uns mittendarin. Der Regen prasselte auf uns nieder und es fühle sich wie 1000 Nadelstiche an. Es regnete keine Minute auf uns nieder, dann war alles wieder vorbei, dennoch waren wir von oben bis unten Nass... und zwar bis auf die Unterhose.

Die obligatorische Poserfahrt durch Miami (Washington Avenue) haben wir trotz nassen Klamotten nicht ausfallen lassen. Das interessante daran war, dass Turies von den Gehweg sprangen um uns zuzuwinken und Bilder von uns zu machen, wie wir Reih und Glied, an der Ampel stehen.
Wenn die wüssten, dass wir auch nur Turies sind... Hihi! Dies zeigt im Prinzip nur wie gut wir uns hier schon eingelebt haben, eigentlich könnten wir hier bleiben...

Die zwei Tage mit den Bikes sind auf jeden Fall viel zu schnell vorbeigegangen. Wir haben jede Meile genossen!!!!!

Eine Sache müssen wir noch erzählen. Bei den Eagleriders, als wir die Bikes geholt haben, haben wir 6 deutsche getroffen, die seit Jahren zusammen in Männerurlaub gehen. Sie haben die Bikes 14 Tage ausgeliehen und werden einen großen Teil von Florida damit erkunden. Auf jeden Fall haben wir die Männer 3 weitere male zufällig getroffen. In dem Restaurant Alabahmas Jack, am Southermostpoint und im Sloppy Joes. Es war jedes mal Lustig wenn wir sie getroffen hatten und wir haben zur Erinnerung ein Bild mit ihnen gemacht.

Heute werden wir nichts mehr unternehmen, denn morgen geht schon der Flieger nach Atlanta. Wir sind sehr gespannt auf die Zeit dort und freuen uns wahnsinnig die Verwandtschaft von Jens kennenzulernen.

Was zur Hoelle?

Foooodn

Foooodn

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA 18. Tag Key West

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.