USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

Die Buchung

ADAC Ulm

Vorab hatten wir an mehrern Abenden unsere Tour schon soweit geplant, dass wir schon fast am Online-Buchen waren.

Wir hatten allerdings Schwierigkeiten die richtige Autovermietung zu finden, die uns nicht ein Vermögen kosten würde.

Auto = ADAC, dachten wir und hatten beschlossen den ADAC aufzusuchen um uns Ratschläge für unsere Problematik zu holen.
Uns fiel dann ein, dass der ADAC ja auch ein Reisebüro hat und wir beschlossen uns die Reise einmal dort durchrechnen zu lassen.
Wir fanden uns im Ulmer ADAC-Reisebüro wieder, wo wir die wichtigeste Person, beim zustandebringen unserer Reise, getroffen haben. Unsere allerbeste, allergeilste, allerliebste Reiseverkehrskauffrau Janine.

Wir legten Ihr unseren Zeitplan vor und Sie begann begeistert, nachdem Sie sah was wir vorhatten, die Daten in den PC zu hacken.

Auf der Suche nach Flügen, Hotels, Mietautos und Mietmotorräder war Sie so in Ihrem Element, dass Ihr Cordon Bleu noch ein Stündchen warten musste.

4 ADAC Club-Mitgliedschaften später hatten wir gebucht und verliesen den ADAC durch die Hintertüre, da er bereits lange geschlossen hatte.

Hier nochmal ein <3-liches Dankeschön an Janine für all Ihre Bemühungen!

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Buchung

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.