USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

1, Tag New York City

Reizüberflutung...

Eure Jungs sind gut in NYC angekommen!!!!! Die Stadt ist einfach nur geil!!!
Aber fragt nicht wie k.o. wir gerade sind...

Den letzten Abend haben wir ja zusammen in Ulm verbracht, dabei ist das erste Bild entstanden.

Wie bereits geschrieben, haben wir die Nacht durchgemacht, und auch im Zug nach Frankfurt nicht geschlafen. Im Flieger war es leider unheimlich schwer zu schlafen, sodass wir auch hier nicht viel schlaf bekommen haben. Der Flug war zwar ruhig, und es hat auch mit dem Einchecken usw. alles gut geklappt, aber auf diesem engen Raum erholsam zu schlafen, unmöglich...

Hier in NCY angekommen, haben wir uns ein Yellow-CAB geschnappt und sind zu unserem Hotel in der 42nd Street gefahren. Das Hotel ist nicht weit von der Ecke Broadway/Timessquare.

Nach dem Checkin, haben wir uns kurz frisch gemacht und sind dann auf direktem Weg zum Broadway.
Im Hardrockcafe haben wir dann erstmal n fetten Burger gefoodet
Den restlichen Abend verbrachten wir in einem Doppeldeckerbus, bei einer Nachtrundfahrt durch NYC.

Nun ist es bei uns gerade 1 Uhr Nachts und wir liegen total k.o. in unserem Hotelzimmer (Bei euch müsste es jetzt schon 7 Uhr sein)
Das heißt wir sind jetzt seit ca. 46 Stunden mehr oder weniger wach Deswegen entschulidgt, dass der erste Bericht so kanpp ausfällt aber die Augen wollen einfach nicht mehr offen bleiben...

Trödler, Ulm

Ein Blick auf Manhatten von Broklin aus.

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA 1, Tag New York City

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.