USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

11. Tag Daytona Beach

Wir wollten eigentlich ausschlafen aber wie schon mal gesagt einer wird immer wach und weckt dann die anderen also gingen wir schnell frühstücken aber das bestand in unserem Motel nur aus Kaffee, Wasser, Blaubeer- und Bananenmuffins.
Danach legten wir uns dann doch noch mal alle hin und schliefen bis zum Mittag.
Noch schnell im Pool ne kleine Abkühlung geholt und schon waren wir auf dem Weg was Essbares zu suchen. Die Wahl fiel wieder auf Pizzahut denn der hatte am Vortag einfach überzeugt. Wir bestellten wieder zwei 2 Feet Pizzen nur diesmal kam eine wie bestellt und die andere mit Oliven anstatt Jalapenjos, das hätte uns zwar nichts ausgemacht aber die Kellnerin fing sich sofort an zu entschuldigen als sie den Fehler selbst bemerkte und bot uns an die Pizza zu behalten und kostenlos doch noch die Richtige zu bekommen, das schlugen wir Schwaben natürlich nicht aus.
Ach ja die dritte Pizza hatten wir nicht mehr gegessen sondern wir ließen Sie uns einpacken. So war auch unser Abendessen gesichert.

An dieser Stelle ein sehr großes Lob. Der Service hier in den USA ist echt der Wahnsinn man wird immer gleich bedient und beraten oder gefragt ob man einem helfen kann wenn man fragend vor einem Regal steht, echt fantastisch, hier ist der Kunde immer noch König.

Danach fuhren wir nach all der langen Zeit und auch ein wenig aus Unterwäsche und Klamottenknappheit ein paar Klamottenläden ab. So nach ner Stunde trennten sich dann das erste mal unsere Wege, Alex und Nico setzten wir im Hotel ab, Jens und ich gingen weiterhin auf Klamottenjagt.
Unser Raubzug dauerte bis in die späten Abendstunden und unsere Kreditkarten glühten danach so sehr dass sogar wir noch eine schnelle Abkühlung im Pool brauchten.

Heute Abend war dann Kassensturz angesagt nach dem inzwischen allein mehr als 1000 $ in Textiliwaren um uns herum lagen. Was dabei heraus kam wird nicht verraten sonst denkt ihr noch wir sind bescheuert.

Bevor ich es vergesse "in den USA wackelt jeder scheiß Tisch" das hat Jens grade bemängelt und es stimmt denn unser Tisch hier im Zimmer wackelt auch "mal wieder"!

So nun ist es 23:57 Uhr und wir bleiben heute mal im Hotelzimmer und chillaxen,
Also dann mal gute Nacht oder sollten wir sagen "guten Morgen"...*g*

Heute gibt es nur wenige Bilder, wir waren den ganzen Tag nur auf Schnäppchenjagd, oder sind am Pool/Meer rumgegammelt...
Dafür stellen wir mal ein Paar Bilder rein, wie es bei uns im Auto zugeht.

Blick aus dem Hotelzimmer in Daytona

Blick aus dem Hotelzimmer in Daytona

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA 11. Tag Daytona Beach

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.