USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

Die Vorbereitungen

Noch 336 Stunden bis zum Abflug

Solangsam ist es nicht mehr lang, bis es Richtung Westen geht.

Irgendwie sind wir einfach 4 Jungs, und haben nicht wirklich viel zusammengesessen um die Reise bis ins kleinste Detail genau zu Planen...

Die Eckpunkte wissen wir und in New York haben wir uns auch schon einige Sachen herausgesucht, wann und wie wir dass alles in knapp 2,5 Tagen anschauen sollen, wissen wir noch nicht

Dafür haben wir soweit alles was wir für unsere Reise brauchen, Reisepässe, internationaler Führerschein, Kreditkarten und hoffentlich genug Geld.
Auf die Reisezusammenstellung vom ADAC warten wir noch, diese wird im laufe nächster Woche, sicherlich eintreffen.
Gemeinsam haben wir beschlossen uns ein Netbook und einen HD Camcorder zu kaufen, um das erlebte bestens einzufangen.

Wir sind alles schon sehr gespannt und freuen uns auf einen, hoffentlich, unvergesslichen Urlaub.

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Vorbereitungen

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.