USA 2010 Roadtrip Ostküste

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Jens Wolf

12 hours left...

So, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, bis es losgeht.

Wir gestern und heute noch in der Stadt unterwegs um die letzen Besorgungen zu machen.
Als erstes sind wir zu 4. im Deichmann eingefallen um uns noch Schuhe zu kaufen, die die millionen von Kilometern, die wir zurücklegen werden, aushalten.
Dann sind wir noch bei unserer Janine vorbeigegangen, um unsere Tickets zu holen. Wie immer war es ein netter Besuch bei Ihr und wir haben uns schon für nach dem Urlaub verabredet.

Zum Zoll haben wir es nicht mehr geschafft, da wir ganau 2 Minuten zu spät waren. Es hat sich kein Mitarbeiter gefunden, der uns noch die Formulare gibt und abstempelt, da die lieben Leute beim Zoll um 16Uhr fluchtartig das Gebäude verlassen. Deswegen waren wir heute nocheinmal im Donautal.
Und wie sich auch noch herausgestellt hatte, hat die Dame auf der Führerscheinstelle auch noch einen Fehler gemacht... tz... naja, jetzt ist alles geklärt und wir sind startbereit.

Heute Abend werden wir bei Frank übernachten, damit wir direkt auf den Zug können, der um 4:40Uhr fährt. Gegen 7:30Uhr sind wir dann auf dem Flughafen in Frankfurt und werden gegen 11:30Uhr Deutschland, in Richtung New York, verlassen... wehaaaaaaaaa...

Den nächsten Bericht gibt es dann aus dem Hotel in NY

© Jens Wolf, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA 12 hours left...

USA 2010 Roadtrip Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde. User Trip: Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 04.10.2010

Jens Wolf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.