Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Jürgen 1392794004000
Hallo junge Dame
Alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße auch von Eva und Katharina.
Viel Spass noch auf deiner Tour.

Gruß Jürgen
Petra Michaelis 1389391885000
Frohes neues Jahr ans andere Ende der Welt! Schön, dass du so viel interessantes neues und aufregendes geschrieben hast-auch danke für die Postkarte. Weiterhin verdammt viel Spaß-Grüße auch an Uli (falls er noch da ist?)
Christina Dockmann [?] 1383556822000
Liebe Mitleser und Mitleserinnen! Ich hänge etwas hinterher mit meinen Berichten. Das liegt zum einen an den vielen Eindrücken und Aktivitäten, aber auch an der nicht immer vorhandenen Internetverbindung!
Viele Grüße,
Christina
Petra Michaelis 1381510300000
Tach Du. Vielen herzlichen Dank für deine informative und lustige Postkarte - haben uns riiiiiiesig gefreut - DANKE.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der FC ist seit der letzten Woche auf dem 1. Platz!
Kölsche Grüße
Petra und Arnd
Eddie 1380218758000
Ich lese mal spannend mit. Bin in der Vorbereitungsphase
zibke 1380134100000
Huhu Christina,
du bist ja sooooooo mutig. Wir denken oft an dich, freuen uns für dich, vermissen dich,staunen über dich, reden über dich-hier im Kley .
Ich habe mich sehr gefreut von dir hier im blog zu lesen. Mehr davon!
Ganz liebe grüße
Wibke
Petra Michaelis 1380021070000
Hi Docki,
ok, dass es bei dir heiß ist, kommt nicht überraschend. Doch wie sieht es aus mit der Sprache, dem Essen, der Unterkünfte, Kennenlernen anderer Menschen und Nationen oder sogar Einheimischen, Shoppen und Bummeln, Feiern, Trinken ... du bist doch nicht nur kulturell unterwegs, oder?
Petra 1379143900000
Hallo Christina,
schön, hier von deinen Erlebnissen zu lesen. Sehr spannend. Ich wünsch dir viel Spaß und pass bloß auf dich auf!
Lg Petra
anonym 1378912343000
Liebe Christina,
wir wünschen Dir ein tolle Zeit! Wir hoffen, dass es Dir gut geht.
Viele liebe Grüße aus Bremen,
Hedy, Erich und Birte
Uli 1378490793000
Läufst du schon im Bollywood Style herum? Ich wünsche dir viel viel viel Spass und freu mich schon voll darauf dich zu sehen.
Ich denk jeden Tag an dich.
Uli
Petra Michaelis 1378318574000
Bueno Sera aus Siena nach Indien. Haben endlich nach vier Tagen wieder Internet-Zugang, allerdings nur für 1 Stunde, drum fix eine paar Reisegrüße zu dir nach Indien ... denken oft an dich.
Petra und Arnd
Christina Dockmann [?] 1378304828000
Danke fuer die netten Gruesse und Wuensche! Habe mich voll gefreut
Es ist soo aufregend. Demnaechst kommt auch wieder was Neues von mir!
Bis bald, Christina
Meli F. 1378153954000
Hallo Christina,
ich wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche Reise
LG, Meli
Melli 1378104585000
Hi weltenbummlerin!

Ich wünsche dir einen guten Start und ersten Flug!

LG Melli
Elsbeth 1377523614000

Einmal um die ganze Welt... ich wird diese Melodie nicht los carel Gott
Deine ma
Christina Dockmann [?] 1377106475000
Ich bin total neugierig, aufgeregt und voller Spannung im Reisefieber und freue mich natürlich schon sehr über eure Kommentare, Grüße oder Lebenszeichen

Phir milenge,
Christina