Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Reisezeit: September 2013 - Juli 2014  |  von Christina Dockmann

Willkommen in Nepal: Kathmandu - Hauptstadt und Tor zum Himalaya

Die letzte Station meiner ersten Etappe!
In Kathmandu pulsiert das Leben. Viele kleine und größere Tempel sind auch hier zu finden.

Blick auf den Mt. Everest und seine Kumpanen...

Blick auf den Mt. Everest und seine Kumpanen...

Ich beende diesen Abschnitt meiner Reise mit unzähligen besonderen Eindrücken. Ich habe einen Einblick in das indische Verkehrschaos, in die buddhistische Kultur, vom Leben auf der Straße und auf dem Land erhalten.
Für mich war es eine der schönsten und aufregendsten Reise.
ICH KOMME BESTIMMT ZURÜCK!!!!!

Namaste!

Auf nach Thailand...

Auf nach Thailand...

© Christina Dockmann, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Nepal Kathmandu - Hauptstadt und Tor zum Himalaya
Die Reise
 
Worum geht's?:
"You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in: Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
Details:
Aufbruch: 02.09.2013
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 15.07.2014
Reiseziele: Indien
Nepal
Thailand
Australien
Neuseeland
Chile
Brasilien
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Christina Dockmann berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.