Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Reisezeit: September 2013 - Juli 2014  |  von Christina Dockmann

Willkommen in Nepal: Chitwan Nationalpark

Da steht ein Elefant vor der Tür...
...ein Ritt auf einem dieser Dickhäuter ist natürlich geplant.

Da steht ein Elefant vor der Tür...
...ein Ritt auf einem dieser Dickhäuter ist natürlich geplant.

Wir übernachten mitten im Nationalpark zwischen Elefanten. Nicole und ich haben ein Zimmer mit AC erhalten. Bei schwül-heißen Bedingungen sehr angenehm!
Bei der ersten Fahrt geht es mit dem Jeep auf Erkundungstour, eine holprige Angelegenheit...

...aber die Fahrt hat sich gelohnt: wunderschön (auch auf'm Kopf)!

...aber die Fahrt hat sich gelohnt: wunderschön (auch auf'm Kopf)!

© Christina Dockmann, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Nepal Chitwan Nationalpark
Die Reise
 
Worum geht's?:
"You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in: Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
Details:
Aufbruch: 02.09.2013
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 15.07.2014
Reiseziele: Indien
Nepal
Thailand
Australien
Neuseeland
Chile
Brasilien
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Christina Dockmann berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.