Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marc erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 203 Tagen die Welt entdecken

Bri & Jöri 1408766916000
Toll, euer Bericht über New York - für mich DIE Obersupermegahammerstadt! In der Zwischenzeit seit ihr wohl schon gelandet, oder zumindest bald. Da kann ich nur sagen: Welcome home!!!
Papi & Erika 1408456122000
Unsere Lieben, die letzten Berichte und schon bald wieder auf der Heimreise. Wie schnell die Zeit gegen Ende vergeht. Wir denken, dass das euch auch so geht. Geniesse die letzten Tage und Stunden, bald holt euch der, momentan graue und regnerische, Alltag wieder ein. Wir freuen uns auf euch! Hebest gute und überlupfed öi nöd mit Eine Rucksäck!!! Knuddel und Kuss Papi&Erika
Rolf Gollob 1408079119000
Amerika... so viele Erinnerungen.. Ich selbst als 18jähriger ein Jahr lang.. und dann mit den Kinder 2000/2001 ein halbes Jahr. Ein Land voller Spannungen und Spaltungen. Jetzt gerade wieder die späten Folgen der Rassentrennung. "Nach dem Tod des 18-jährigen Afroamerikaners Michael Brown kommt der US-Vorort Ferguson nicht zur Ruhe. Die Bundespolizei übernimmt den Fall, in den sozialen Medien ist eine heftige Debatte entbrannt." Und gleichzeitig habe ich es erfahren als das Land, das mir (und meinen Kindern) so viele Möglichkeiten geboten hat. Ich wünsche euch viele Augen und Ohren und Nasen voll davon!! Herzlich R.
Bri & Jöri 1408073917000
Guten Morgen ihr zwei - gerade habe ich eure letzten Reiseberichte verschlungen! Einfach toll, was ihr so alles erlebt!!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir uns schon bald wieder über den Weg laufen werden…. Geniesst die letzten Tage! Herzliche Grüsse aus dem schampar verregneten Stäfa! Bri & Jöri
Astrid 1407827279000
Isch ganz anderscht zum euri bricht läse, wänn mer sälber au grad am wältebummle isch..... Aber nöd weniger spannend.
Lg us südkorea
Ps: in Kamtschatka händ mir au en huufe bäre gse. Grizzlys am lachs fische
Mami & Roger 1407822682000
Schon bald ist eure Reisezeit um ,wir bedanken uns herzlichst für die schönen - intressanten Berichte, einfach super.....so konnten wir stets mit euch zwei Lieben mitreisen.....das war spannend! Wir wünschen euch noch schöne Tage, geniesst es noch. Auf eure Rückkehr freuen wir uns sehr und auf alles,was ihr uns zu erzählen habt. Also uf bald...e gueti heireis,e herzlichi Umarmig. Mami & Roger
Rolf Gollob 1406689884000
Wenn ich so die wundervollen Bilder durchgehe... ihr habt euch zu unglaublichen TierfotographInnen entwickelt! Und ihr habt die Kamera bereit und die Augen offen. Und das immer noch nach all den vielen Eindrücken! Das ist wirklich grossartig. Ihr erzählt auch so leicht und direkt.. ein wirkliches Tagebuch. Es ist ein Genuss euch zu folgen. Mir gefällt speziell das Bild zwischen den beiden Trucks. Und plötzlich wird euer grosser Camper wieder klein. Das ist echt ein witziges Bild! Liebe Grüsse in euren Tag hinein! Röfe
Yasi 1406455978000
Hou so schööön - ich schwelge gad in Erinnerige!! Au eus isch es in Lake Louise so gange, mir händ eigentlich die ganz Zyt nach em Dorf/Städtli gsuecht D'Wanderig is Teehuus hämer gmacht, zum Glück bi strahlend schönem Wätter, däfür mit xxx Lüüt... Kanada isch eifach mega - gnüssets nochli (au für eus), lönds eu guet gah, scho gli sinder wieder im (zurzyt graue) Alltag! Hebets guet, cu Yasi
Erika & Urs 1404034622000
Sali ihr zwei Welteroberer!
Also wir sind begeistert von euren Reiseberichten! Als wir gerade euren letzten Bericht gelesen haben, fragten wir uns, ob wohl alle die eine Weltreise machen, so viel unternehmen und dadurch natürlich auch dementsprechend so, viel erleben? Auch wenn sich euere Reise bald dem Ende entgegen neigt , ihr werdet bestimmt eine lange Zeit davon zehren können und euch in all den vielen und schönen Erinnerungen schwelgen. Wir freuen uns jetzt schon auf all euere Erzählungen und wünschen euch weiterhin viel spannende, eindrückliche, interessante Augenblicke.
Eine feste Umarmung Erika & Papi
Rolf Gollob 1402321163000
Freue mich sehr, immer wieder Neues von Euch zu lesen... Ihr seid wirklich auch fleissig und ideenreich mit eurem Tagebuch.. Ich lese es dann jeweils auch beim Grofi ausgedruckt nach.. Ich jetzt in Tansania.. habe auch gerade eine abenteuerliche Fahrt hinter mir.. über rumpelstrassen und durch wunderbar farbige Siedlungen... Das Auge wird verwöhnt und die Nase auch! So viele Gerüche und Eindrücke.. Zu wissen, dass es euch auch so geht ist eine grosse Freude! Herzlichst: Röfe
Diego 1401695753000
Australien sieht hammer aus! Wie vielseitig dieses Land doch ist. Mit dem Walhai zu schwimmen war sicher ein tolles Erlebnis. Wünsche Euch noch eine gute weiterreise, ich freue mich auf weitere Berichte!

Liebe Grüsse,
Diego
Papi & Erika 1400994367000
Unsere Lieben, sicher abenteuerlich und toll, fahren, anhalten wo man will, bleiben so lang solange es Spass macht und man sich die Zeit auch nehmen kann und will. Mit einem Auto-Profi im Wagen kann ja nicht passieren. Gnüssend's und hebet öi Sorg!!! Liebe Grüsse und en dicke Kuss Papi&Erika
Lucia 1400398832000
Hallo ihr zwei Reisevögel
Gerade eben habe ich entdeckt, dass ihr ab 01.06.2014 in Nadi seid. Mischa und ich reisen nächsten Samstag nach Fiji für 3 Wochen....je nach dem was ihr so alles geplant habt, können wir uns ja vielleicht sogar irgend wo treffen, das wäre ja der Hammer !!!!
Falls ihr Lust und Zeit habt, gebe ich euch gerne unsere Reisepläne bekannt.
Freue mich von euch zu hören und geniesst es weiterhin!
Herzliche Grüsse aus der Pyramide
Lucia & Mischa
Antwort des Autors: Liebe Lucia und lieber Mischa

Das wäre ja toll, wenn wir uns treffen könnten. Wir haben noch keine Pläne für Fiji. Gebt uns doch eure Pläne an, hast du meine Mailadresse? Liebe Grüsse aus dem schönen Australine Lea und Marc
Papi & Erika 1398927031000
Unsere Lieben, tolle Bilder, Berichte, Eindrücke, Wetter, was will man mehr. Unglaublich, von was ihr uns immer wieder berichten könnt. Kann man da noch alles aufnehmen, speichern und verarbeiten? Ich kann mir vorstellen, vieles kommt erst in einem zweiten Schritt, zusammen mit der Reisebericht-Verfassung. Für uns sind sie wertvoll und mit grosser Freude verbunden. Wir wünschen euch weiterhin alle Gute und hebet's gute. Liebi Grüessli und en dicke 1.Mai-Kuss, Papi&-Erika
Bri 1398602374000
Hoi ihr zwei!! Adelaide, Hahndorf, Barossa Valley…. Alles in allerbester und liebster Erinnerung an unsere Reise vor einem Jahr… Wir verfolgen euch gespannt weiter! Geniesst's und passt auf euch auf!!! Herzliche Grüsse von Bri
Corinne & Stefan 1397928636000
Hellou Ihr beide Reisefüdlis
Ich han soebe (ändlich) oii Siite bsuecht und mier oii Reis mit vollem Gnuss duregläse... absolut genial - mich ziehts au grad los Bin grad verschrocke, han gmerkt wie schnell die Ziit vergange isch, sit mier oi byebye gseit hend und was Ihr alles scho erläbt und gseh hend bis jetzt Mier wünsched oi jetzt ganz e tolli Ziit in Australie und froied ois uf wiiteri Föteli und Bricht .
Passed uf oi uf, LG us de chalte Schwiiz (mir hend 2,3cm Schnee gah hüt morge ...)
übrigens Lea, de Z isch im Final und wird hüt Abig evtl. Meister ich phalte dich uf em Laufende...
*dike schmatzerl*
die Voi6ts 1397299170000
Hallo ihr beiden!
Von Helen haben wir vorhin diesen tollen Tipp bekommen... Es ist einfach genial, euch zu verfolgen und wir hoffen, es stört euch nicht, wenn wir "mitreisen"
Weiterhin eine schöne, erlebnisreiche Zeit!!!
Silvia & Harry
Martina & Dave 1397122842000
Liebi Lea, liebe Mäge

Es isch uu spannend, immer wieder vo oi z' läse und d' Bilder chönne aluege! Es isch scho wahnsinnig, was ihr da alles erläbed!
Und jetzt sind ihr also in Australie glanded. Da chunnt bi ois natürli scho chli "Heiweh" uf. Mir händ ja vor öppe eim Jahr en mega schöne Ufenthalt gha det. Mir wünsched oi, dass au ihr e wunderbai Zit bi dä Aussies chönnd erläbe!
Hebed oi wieterhin Sorg und gnüssed's!

Martina & Dave
Grosmami und Grofi 1397055936000
Euere neuen Bericht sind gedruckt und im Ordner, Grosmami und my self lesen
immer darin. Toll ! !
Ueberigens, die Berichte sind alle auf dem Sticker, den Du Lea mir gegeben hast.
Liebe Grüsse und weiterhin so wunderschöne Erlebnisse.

GroGro
Bri 1397020653000
Oooooh!!! JEZ würi soo gern mit debii si!!! Grüessed Sydney ganz herzlich vo mir und gnüüüüüsseds!!!!!
xoxo vo mir
nici 1396268711000
das gsehd eifach alles so hammer us gnüesseds witer so und passed uf eu uf! dicke knuddel us bangkok
nici

😘😊 scho chli nöcher bi eu
Markus Hofer 1395754654000
Interessanter Reisebericht - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Markus
Barbara & Emanuel 1395589971000
Hey ier 2 liebe Globetrotter!
Tuusigi vo Kilometer für es Butterzöpfli? Das hetti oi au schnäll chöne verbibringe 😊...
Mier froied ois extrem, dass ier so de Plausch händ und soviel fantastischi Ihdrück sammle chönd. Wär echt cool, wänn das mit Hawaii klappe wür! Mier froied ois uf wiiteri Bricht und wünsched oi wiiterhin alles Beschti uf oiere Läbensreis!

Tanti saluti
Barbara & Emanuel
Ramona 1395474601000
Hallo ihr zwei Lieben. Also ich muss ehrlich sagen, zu gerne wäre ich momentan auf diesem Fleckchen Erde wo ihr zur Zeit seit. Indonesien/Bali ist wirklich eine Reise wert. Ich habe es euch doch gesagt. Es ist der Hammer. Geniesst es weiterhin in vollen Zügen, wir zurückgebliebenen saugen auf was ihr berichtet. Herzliche Grüsse vo dä Etztelstrasse Ramona
Sandra 1395472989000
Das isch scho eimalig was ihr da erläbet. Ihr gönd nöd nur eimal rund um dwält...sondern schaffeds au no, innerhalb vo wenige täg, wiit abe under dmeeresoberflächi und dänn wenig spöter höch ue ufd vulkän, nöch ad wulchegränze.

En liebe Gruess und en dicke Schmatz Sandra
26 Tore!!! 1395435617000
trawangan wär au cool gsi...
haued inä
gruess us el salvador
Rolf Gollob 1395232038000
Liebe LeaMarc
jetzt habe ich endgültig ein Problem!!!!! Tauchen mit Flaschen und allem ist eine meiner ewigen Träume und Wünsche... und habe es ausser einmal im Hallenbad Männedorf nie gemacht!! Das schaut einfach grossartig und super aus!! Und ihr zwei echt grossartig. Sowieso aber speziell unter Wasser.
Diese Welt kombiniert mit der eigenen Schwerelosigkeit ist einfach umwerfend. Unsere Nachbarn haben sich letzte Woche entschieden, mit ihren Kindern ein Jahr lang in eine spezielle Green-School nach Bali zu gehen. Für ein Jahr. Marianne ware dort, als wir uns ein Jahr gekannt hatten während ihrer Weltreise.
Und immer wieder höre ich: es sei wunderschön mit allen Gegensätzen und Widersprüchen.
Euch weiterhin alles Gute!
Ich selbst sollte gerade jetzt in der Ukraine auf der Krim sein. Aber wie ihr mitbekommen habt, ist da einiges in der Veränderung, und ich musste dort alle Projekte für den Moment abstoppen.
Liebe Grüsse
jupi, mir sind au gli unterwägs 1395128158000
Hoi ihr zwei hübsche

Staht eu super, die Neoprenazüg . Freut mi mega für eu, dass ihr bi eure nu wenige Tauchgäng scho sooooo viel gse händ. Erinneret mi sehr a mini erschte Tauchgäng (bi mir ischs uf dä Philippine gsi). Sind d'Unterwasserföteli vonere GoPro?
I wünsch eu nu vieli schöni unter und überwasser Abentüür
LG Astrid
Antwort des Autors: Hey Astrid
Danke sinds sehr am gnüsse Nei mir hend kei GoPro, Fotene sind vode Olympus TG2 Kamera mit Tauchghüs. Cool wenn gats bi oi los?
Lg vo ois Zwei
Gummibärli 1395014001000
Hey ihr zwei!
Cooli siite händer da mit hammer Föteli und Interessante bricht dezue!
Isch scho luschtig, ich hock da obe im ewige Schnee und ihr sind so a de wärmi...
Also uf di Chinesischi Chuchi bini scho chli iifi, vor allem na die Föteli wos so fein uusgseht...!
Gnüsseds wiiterhin und passed uf eu uf!
Kiss und en liebe Gruess vom Cousindli
Antwort des Autors: Ja Esse isch sehr fein, denke s'nägstmal a dich viel spass na im Schnee. Lg vo ois zwei
en schnäggefründ 1394865151000
Hey Cool
Wämmer s'nöchsti mal go tauche gönd machemer e wett wär meh schnägge gseht. Ich bin froh das ich nümme dä einzig bin wo chligschmeus cool findet .

Hoffe Ihr erläbed no viel viel meh.

Gruzzli
d'Schimmel family
Kurt 1394857954000
Liebe Lea, lieber Marc,
genau so sollte es sein. Mann/Frau sucht eine Unterkunft und trifft sympathische Menschen und Orte. Aus einer Nacht wird eine Woche.
Aus einem Tauchgang wird ein Tauchkurs.
Was ihr unter Wasser alles gesehen habt ist alles sehr speziell uns selten.
Über die genaueren Bezeichnungen der Spezies können wir uns bei einer Rückschau unterhalten.
Ich wünsche euch weiter eine gute Reise und weiter schöne Erlebnisse.
Herzlichst Kurt
mami 1393535042000
lea und marc hallo ,das glauben wir zum ersten mal,dass ihr es im marina bay genossen und noch länger ausgehalten hättet........das hätten wir auch! wunderschöne bilder die mit dem schmetterling erinnert mich sehr an den geburtstagskuchen mit smartis, auch marcs durstlöscher gefällt uns...ganz einfach alle, so reisen wir auch eiwenig mit und haben das gefühl dass ihr gar nicht weit weg sind! wiiterhi vill schöns,alles liebi und en dicke kuss.
mami & roger
Diego 1393341313000
Hallo Lea & Marc

Sieht ja schon einmal sehr aufregend aus was ihr auf eurer bisherigen Reise erlebt habt. Ich konnte mich noch nicht durch alles durchlesen, aber das hole ich demnächst noch nach. Die Fotos sehen super aus. Ausser diese oben ohne Fotos von Marc, diese finde ich nicht so berauschend.

Ich wünsche euch noch eine weitere schöne Zeit ohne Komplikationen. Ich hoffe ihr entdeckt und erlebt noch viele viele schöne Dinge!

The World is yours!

lg
Diego
anonym 1393173515000
Unsere Lieben, nach unseren tollen Ferien melden auch wir uns wieder mit grosser Freude bei euch! Mit grossen Erwartungen freuten wir uns auf euren neusten Reisebericht und sind, mit und für euch einmal mehr begeistern und überwältigt! Was ihr alles erlebt und wir ich euch einfach "treiben" lassen könnt ist toll! Sicher alle Leserinne und Leser werden euch bestimmt einwenig neidisch sein, oder? Wir sind auch mit Röte einige: Was auch uns total fertig gemacht hat: dieser wunderbare Fisch in den Blättern! Das sieht schlicht unglaublich gut aus, und das Wasser läuft mir im Mund zusammen (man muss keine neuen Worte erfinden!!!). Ganz liebe Grüessli, en dicke Kuss und weitere 1000 Erlebnisse, Papi& Erika
komische Unterwasservogel 1393011182000
Cool was Ihr da Erläbed. Ich bin au sehr froh, dass ich no kei Zahle under dä Bricht gsehnä. Das beruhigt mich ����. Woni das gläse han mit euem muffige Zimmer hani dänkt das es nöd so schlimm isch. Ihr händ doch erfahrige demit����.

Viel Spass witerhin und witer mit den tolle Gschichte vo eu. Macht jedesmal en Riesespass!!
Dä Tauchvogel
Bri 1392923003000
Hahaha!!! Mir gfallt s'Wuchewöschli!
Herzlichi Grüess!
Bri
Grosmami und Grofi 1392883309000
Liebe Beide,
ganz toll Eure Fotos und der Kommentar dazu .
Wir freuen uns jedesmal daran, aber ebenso, dass es Euch gut geht !
Wir haben einen Ordner angelegt und drucken alles !
Liebe Grüsse
Grosmami und Grofi
Rolf 1392878908000
Liebe Reisende
es ist absolut faszinierend eure vielen Details zu lesen. Das genaue Hinschauen auf die kleinen Dinge, macht am Schluss das Ganze aus. Es ist wie bei einem Puzzle: nur wer sich den Details widmet, wird am Ende zu einem Bild kommen. Der Unterschied: Ihr habt keine Kartonschachtel, auf dem das Endbild bereits abgebildet wäre.
Was mich total fertig macht: dieser wunderbare Fisch in den Blättern! Das sieht schlicht unglaublich gut aus, und das Wasser läuft mir im Mund zusammen.
Mir fällt auf, wie intensiv ihr über Zeit berichtet. Wieviele Stunden und Minuten was gedauert hat. Ist das etwas, das euch auffällt? Umgang mit Zeit?
Liebe Grüsse für die nächsten Tage.
Euer
Grosi 1392838995000
Habe soeben die Fotos angeschaut und mich sehr gefreut.
Machets guet und blibet Gsund
Grosi
Hanna und Marcus 1392633776000
Hallo ihr Zwei

Wow, ihr habt ja schon einiges erlebt!
Eure Berichte zu lesen ist eine schöne Abwechslung in unserem Alltag.
Freuen uns schon auf die nächsten!
Geniesst euer Abenteuer und gänd eu sorg!

Bis gli!

Liebi Grüessli

Hanna und Marcus
Afritrotter 1392443432000
Hallo, ihr beiden, könnt ihr die Bilder vor dem Einstellen drehen, so sodass man beim Betrachten nicht den Kopf verrenken muss?

Das macht euren tollen Bericht noch eindrucksvoller.

Viel Spass weiterhin.

Afritrotter
Meli und Ralf 1392231569000
Hallo Ihr Zwei

Es isch mega, Eui Bricht z'läse. Isch immer spannend und versüesst euise Alltag. Au wemmer immer chli niidisch werded.

Mir wünsched Eui wiiterhin viel Spass und spannendi Iidrück und freued euis scho uf de nöchschti Bricht.

Liebi Grüessli
Meli und Ralf
Binci 1392204088000
Hallo ihr Lieben

Wow, ihr habt ja in dieser kurzen Zeit schon einiges erlebt und gesehen. Spannend euren Reisebericht zu lesen und mit euch zu mitzureisen...(also zumindest gedanklich) Es warten bestimmt noch viele weitere spannende, atemberaubende, sonnige, ... (es gäbe da noch diverse andere Passende Adjektive, aber dann wäre ich noch morgen am schreiben). Auf jeden Fall wünsche ich euch weiterhin von Herzen eine tolle Reise, seid lieb zueinander und passt auf euch auf!!

See u soon! Herzlichst Binci
Rolf Gollob 1392192488000
Liebe Lea, lieber Marc
diese Teeplantage, ja, die würde ich auch gerne sehen. Das muss wirklich interessant sein. Ihr habt jetzt auch am eigenen Leib erfajren, warum die Englischen Kolonialisten damals so gern in die Highlands gefahren sind: es wird kühl nachts, man kann sich von der Hitze erholen. Ihr erlebt ein Stück Kolonialgeschichte. Das ist wirklich einmalig! Die Engländer holten sich das Beste, nutzten die Region und die Arbeitskräfte und gründeten darauf ihren Wohlstand. Es ist schon wichtig, dass man sich dieser Situation immer bewusst ist. Der Westen hat immer den Rest der Welt genutzt und benutzt. Wir haben hier ein schwarzes Wochenende hinter uns, mit der Annahme der Masseneinwanderungsinitiative, die deutlich macht, dass der Westen in erster Linie die Vorteile der internationalen Vernetzung nutzen will und nicht bereit ist, mit den Nachteilen auch umzugehen. Ich bin so froh, dass ihr zwei euren Horizont da erweitern könnt. Das ist so notwendig! Ganz liebe Grüsse. vom Rolf
Mami 1392145617000
Hallo ihr zwei lieben, nun klappt es endlich,wir freuen uns sehr dass es euch gut geht und schon vieles gesehen und erlebt habt. gestern morgen früh habe ich an euch gedacht, auf der blumenbörse sind die exoten eingetroffen, strelizien, anthurium, helekonien alles aus malaysia, die seht ihr bestimmt zu tausenden in freier natur, sicher wunderschön! nun wünschen wir euch weiterhin ein gutes reisen mit viel schönem und wir freuen uns wieder auf schöne fotos und berichtedanke villmal!
e herzlichi umarmig und gänd eu sorg! mami &roger
Manuela 1392111637000
Hoi Zäme

I freu mi wenn i weder en spannende Brecht fo euch cha läse. Schön wenns euch guet goht ond euches Abentüür guet gstartet esch. I wönsche euch wiiterhin schöni ond onvergässlechi Momänt.

I be met mine zwe Buebe äu eneme Abentüür. Es goht eus allne guet!
Liebi Grüess Manu
Marc C. [?] 1392077567000
Hallo ihr lieben
Danke für die vielen Einträge, es geht uns bestens.
Wir hätten eigentlich bereits zwei Reiseberichte fertig zum lesen, doch da es durch die Seite freigegeben werden muss dauert es eine Weile.
Liebe Grüsse aus Penang
This und Familie 1392049870000
Hallo Ihr lieben
Hoffentlich geht es euch gut!
Ich habe nur kurz rein geschaut und gesehen, dass die Hochformatfötteli
liegend rein kommen.
Vielleicht könnt ihr das beim nächsten mal ändern.

Liebe Grüsse This und Familie
Antwort des Autors: Hoi This
Das mit den Hochformatfotos wissen wir.
Werden es versuchen zu ändern. Geht leider nur über
Umwege beim hochladen, wie wir jetzt endlich wissen.

Lg Marc
Pippo 1392018569000
Nöd nur,dass ihr zäme go reise gönd, Ihr händ ja au dä glichi Look
Papi 1391952919000
unsere lieben, was wir schon an Bilder und aussagen gesehen haben, geht euch sehr gut! wir freuen uns sehr für euch und sind überzeugt, dass dieser gute start euch treu begleiten wird. gestern Abend haben wir etwas scharf gegessen und dabei an euch gedacht: was und wie essen lea und marc? sicher sehr unterschiedlich, bestimmt immer wieder spannend neu und aufregend. liebi grüessli und händ's gute, papi & erika
Bri & Jöri 1391897939000
grad simmer im strömende räge vom nico sim geburi heicho - und da findi de erscht bricht vo öi…. kuala lumpur - ich stell mer vor: schön warm, feins ässe, und und und…. gnüsseds und passed uf öi uf! ganz liebi grüess! bri & co
Trudy Gollob 1391829432000
ganz herzlichen Dank, für euere guten Wünsche zu meinem Geburi. Euch weiterhin eine tolle Zeit. Auf euere Erlebnisse und Berichte freuen wir uns
sehr.
Geniesst es und "hebed öi sorg !"
Grosmami und Grofi
Rolf Gollob 1391673835000
Ihr jetzt wohl die ersten Schritte machend....
Das sind wunderbare Momente..
Es erinnert mich an das Gedicht von Hermann Hesse der schreibt:
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."
Ist das nicht grossartig!!
Geniesst diesen Anfang!!
Babs und Werner 1391366096000
Liebe Lea, lieber Marc
Endlich geht es los! Wir wünschen euch viele unvergessliche Stunden und Tage auf eurem grossen Trip um die Welt. Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse und Berichte und werden diese mit grossem Interesse lesen.
Kommt gesund und erholt wieder zurück in eure Heimat. Wir warten auf euch!
Seid gegrüsst und umarmt!
Babs und Werner
Rolf Gollob 1391353535000
Liebe Lea
Lieber Marc

ich wünsche euch den besten Start für euer Abenteuer.
Niemand weiss, was ihr entdecken werdet, welche Menschen ihr treffen werdet. Das ist ja eben das Besondere. Im Moment sind es noch Namen, Destinationen, Reisen. Und bald werden es Gesichter, Gerüche. kleine und grosse Momente sein. Und alle sind dann Puzzlestücke, die sich zu einem Bild zusammenfügen.

Weil ihr so viel Zeit habt, werden viele alltäglichen Momente dazu kommen, nicht Höhepunkte nur, sondern viele Splitter. Das ist grossartig.

Alles alles Gute!!!

Trinä und Familie 1391334463000
Hey mir wünsched oi en guete Flug hüt. Gnüssed oi Wältreis und di lange Ferie!!!!
D Anina vermisst dich jetzt scho......
Bis gli, mir gsehnd ois Trinä und Co
Patrizia 1391284197000
Viel Spass&gnüsset eues Abentür!
Bri & Jöri 1391284054000
Aaaaaach - bi niidisch! Bsunders wäg Australie und Hawaii und New York….. Gnüsseds und passed uf öi uf! Alles Liebi! Bri & Jöri
Rüfis 1391023283000
Mir wünsched eui en unvergesslichi Reis und freued euis scho sehr uf eui Reisebricht und Updates!
Liebi Grüess vos Rüfis
Martina & Dave 1389167095000
So ihr Zwei
Scho gli gahts los!
Schön, dass mir oi vorher namal gseh händ!
Mir wünsched oi viel Pfupf für die letschte Vorbereitige!
Liebi Grüess
Martina & Dave
Petra, Philipp und Lynn 1388947162000
Wir sind ein wenig neidisch , wünschen euch jetzt noch eine gute End-Vorbereitungsphase und freuen uns sehr auf eure ersten Einträge auf dieser Seite. LG Fam. Clement
anonym 1386102860000
Wir wünschen euch viel Vergnügen. Mami und Roger