In 203 Tagen die Welt entdecken

Reisezeit: Februar - August 2014  |  von Marc C.

Australien: Adelaide

22.4.-24.4.14

In Adelaide angekommen, suchten wir die Touristeninformation auf um uns über Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten schlau zu machen. Wir entschlossen uns für den am nächsten gelegenen Campingplatz, wo wir den letzten und auch sehr teuren Platz bekamen. Die Lage war sehr gut, 2 Km zu Fuss von der Stadt entfernt, was durch einen schönen botanischen Garten gut zu meistern war. All Zuviel sahen wir dann leider doch nicht von der Stadt da wir noch diverse administrative Sachen zu erledigen hatten.

In Adelaide gaben wir dann auch noch unseren Camper ab, der uns die letzten 9 Tage ein zuverlässiges Gefährt war. Er meisterte die 1500km nach anfänglichen Zicken ohne Probleme. Auch die Abgabe verlief reibungslos, und so verbrachten wir die letzte Nacht noch in einem Hotel.

© Marc C., 2013
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Adelaide
Die Reise
 
Worum geht's?:
Malaysia-Indonesien-Australien-Fidschi-Hawaii-Kanada-USA
Details:
Aufbruch: 02.02.2014
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 23.08.2014
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Fidschi
Vereinigte Staaten
Kanada
Schweiz
Der Autor
 
Marc C. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.