In 203 Tagen die Welt entdecken

Reisezeit: Februar - August 2014  |  von Marc C.

Singapur: Marina Bay Sands

25.2-26.2.14

BACKPACKING DELUXE
Wir gönnten uns eine Nacht im Marina Bay Sands Hotel. Als wir ankamen, erhielten wir ein Upgrade, was uns ein grösseres Zimmer mit Stadtblick ermöglichte. Das Badezimmer alleine war so gross wie unsere sonstigen Zimmer.

Marina Bay Sands Hotel

Marina Bay Sands Hotel

Schnell in die Badesachen gehüpft ging es mit dem Lift vom 29igsten Stock in den 57igsten um dort den Nachmittag am Pool zu verbringen, der sich auf dem Dach des Hotels befand. Vom Pool aus hatten wir einen super Blick auf die ganze Stadt, einfach genial.

Fussballplatz @ Marina Bay

Fussballplatz @ Marina Bay

Am Abend zogen wir unsere besten Backpacker Kleider an und genossen die Atmosphäre des Hotels inklusiv einer Lichtshow. Die Bilder sprechen für sich, es war super und wir hätten es definitiv noch länger hier ausgehalten.

© Marc C., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Marina Bay Sands
Die Reise
 
Worum geht's?:
Malaysia-Indonesien-Australien-Fidschi-Hawaii-Kanada-USA
Details:
Aufbruch: 02.02.2014
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 23.08.2014
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Fidschi
Vereinigte Staaten
Kanada
Schweiz
Der Autor
 
Marc C. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.