In 203 Tagen die Welt entdecken

Reisezeit: Februar - August 2014  |  von Marc C.

Indonesien: Bali-Jimbaran

5.4.-7.4.14
Für die letzten zwei Nächte in Bali entschlossen wir uns für eine schönere, am Strand lokalisierte Unterkunft. Mit einem Willkommensdrink, sowie einer ausführlichen Erklärung aller Annämlichkeiten dieses Hotels, einer Früchteschale und einem von Hand geschriebenen Willkommensbrief wurden wir begrüsst. Als unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde, machten wir uns auf an den Strand und genossen die Balinesische Sonne sowie einen wunderschönen Sonnenuntergang. Da Jimbaran für das Fischessen bekannt ist, assen wir ein feines Fischmenu direkt am Strand.

Vom Sonntagsbrunchbuffet gestärkt, verbrachten wir den ganzen Tag im Hoteleigenen Beachclub. Am späteren Nachmittag bekamen wir im Chocolat Cafe des Hotels ein feiner Afternoontee/Kaffee sowie feine Patisserie Gebäcke serviert. An dies könnten wir uns gewöhnen

Am Abend war packen angesagt. Da unser Flug nach Sydney erst am Abend war, genossen wir noch einen Tag am Hoteleigenen Pool.

Bye Bye Indonesia and Welcome Australia, wir freuen uns nun auf ein weiteres Abenteuer...