Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexander erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :searching for a better summer

PETER OBER 1493300652000
ICH MÖCHTE 2017 dass ersten mal süd Indien erleben sicher nicht einfach Indien ist nicht Deutschland ich habe Myanmar überlebt kannst du ir ein paar tip s geben ich habe deinen Reisebericht gelesen
danke Peter aus köln
grüsse an dich
peter
anonym 1431370671000
Hallo Alex,
lese weiterhin mit Begeisterung (manchmal bin ich froh in Köln zu sein) deine Berichte. Aber wenn ich die Bilder sehe finde beneide ich Euch dann doch.
Ganz liebe Grüße us Zündorf Annett
Stefan Müller 1424973772000
Hallo Ihr Beiden
schön das ihr noch mal los seid. Euch eine eindrucksvolle restliche Zeit und kommt gesund wieder
Antwort des Autors: Hi Stefan, besten Dank. ja, freut uns auch voll. liebe grüße nach köln an alle und bis bald!
Ingrid 1414933207000
Hi, ihr zwei!! Hab grade nochmal alle Eure Berichte gelesen. Unglaublich, was ihr
in der kurzen Zeit schon alles erlebt habt! Bin schon gespannt, was ihr aus Nepal
zu berichten wißt. Viel Spaß weiterhin und paßt immer gut auf Euch auf!! Mutsch
P,S. Das dreiste Äffchen ist auch bei uns keine Seltenheit!!
monika 1413483435000
hallo simone u. sandy,
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.Geburttagstafel sah zum reinbeissen aus.Berichte u. Bilder sind super.kann ab heute mitlesen da ich die Daten von
Gerlinde bekommen habe.passt auf euch auf und gutes """travel"""" bis bald!!!

Bettina und Ella 1412691610000
Hallo ihr zwei, liebe Grüße aus dem DFK. Simone du fehlst uns und Ella sagt Brille steht dir gut!!!! Viel Spaß weiterhin. Freuen uns schon auf die Reiseberichte auf dieser Seite. Ich beneide euch... LG
Stefan M. 1412002850000
Lieber Alex,
herzlichen Gruß aus Köln. Finde ich ganz toll, dass Ihr Euch die Mühe macht und von der Reise online berichtet. Kannte ich in der Form auch nocht nicht (mache ich vielleicht dennächst auch statt Postkarten). Weiterhin eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf.
Dein derzeit Nichtchef.
Sven L. 1411912843000
Hallo ,

Ich bin jetzt nicht gerade der ganz große Naturfreak aber das Foto mit der Riesenblume " Raflesia " finde ich toll erst recht wenn man bedenkt das Ihr auch viel Glück hattet da die Blüte ja nur ca. 7 Tage zu sehen sein soll.

Weiterhin viel Spaß auf Reisen !!

Viele Grüße Sven L.
Kahle-Mellrichstadt@t-online.de 1411825539000
Hey Klenner,freue mich jedesmal auf deine Reiseberichte.Wünsche euch das immer alles glatt geht und weiterhin viel Spaß bei den nächsten Unternehmungen.Grus Dad.
Annett 1411398401000
Hey Alex,
hab mich gefreut von Euch zu hören. Die Berichte lese sich wie ein Abenteuerbuch. Freu mich auf die Fortsetzung. Passt auf Euch auf und weiterhin viel Spaß. Annett+Lotti
Christiane 1411380440000
Super!!! Endlich kann man sich wieder auf Deine vielseitigen Berichte freuen, Brüderchen.....machs Gut, bis bald