Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Äthiopien 2018 - Besuch der Waisenkinder von Lalibela

Evi 1526541212000
Hallo Ines, ein sehr interessanter Bericht. Ich finde es sehr schön, wie einfühlsam ihr euch in diesem Land bewegts. Viele Grüße aus Tirol, Evi
Tine 1526506303000
Hallo liebe Freundin, sehe dass du sehr fleißig bist....scheint ja gut zu klappen mit Internet.
Nicht vergessen: „Take a shower...“
Freue mich auf unser Wiedersehen..!
Kirsten 1525837281000
Hallo Ihr Zwei,
es ist schön, dass ihr wieder einmal eure Eindrücke mit uns teilt. Danke dafür
Die schönen Bilder hinterlassen einen starken Eindruck über das Land.
Weiterhin gute und sichere Reise.
Angela 1525620741000
Hallo Ihr Beiden !
Ich lese sehr aufmerksam Eure Berichte mit den vielen schönen Fotos und bin gespannt auf die nächsten ...
Weiterhin viel Spaß und stabiles Internet
Luisa 1525504978000
Das klingt doch nach einem wunderbaren Start in Äthiopien!
Habt weiterhin eine wunderbare Zeit (:
Liebste Grüße aus Schweden (:
Tine 1524749850000
Liebe Ines, ich werde dir weitestgehend folgen und wünsche euch viel Spaß und grüß die kids und Happy von mir!!