Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien in 90 Tagen / Perth - Brisbane - Perth

Bettina 1608704326000
Hallo,
ein sehr schöner Reisebericht, interessant geschrieben und
durch die Fotos kann man sich gut hinein versetzen.
Gibt es eine Fortsetzung nach Esperance/Kalgoorlie?

Viele Grüße
Antwort des Autors: Hallo Bettina,
danke für Deinen netten Kommentar.
Eigentlich wollte ich am Bericht in rascher Folge weiterarbeiten und die Folgen parallel zu den Videos veröffentlichen. V.a. die Videos brauchen Zeit. Hast Du Gelegenheit, in diese auf Youtube hineinzuschnuppern?
Und ja - es geht weiter, wir sind ja von Perth nach Brisbane und zurück gefahren, d.h. es gibt noch einiges an Arbeit für mich...
In den kommenden Tagen wird es dann Folge 3 (Kalgoorlie - NealeJunction) geben.
Hoffe dass sie Dir auch gefällt.

Liebe Grüße
Robert
Robert W. [?] 1597226238000
Dies ist mein erster Online-Reisebericht!
Wir, meine Frau, ich und manchmal unsere Tochter, ihr Freund und Freunde von uns waren jetzt schon 5 mal gemeinsam in Australien. 2016 und 2019 waren meine Frau und ich allein dort und haben uns 2019 gleich 3 Monate Zeit gelassen. Von dieser Reise haben wir für uns einen Bericht schon während der Reise als PDF erstellt und in Teilen nach Hause gesandt und dann wieder zu Hause nur für uns und Verwandte/Freunde drucken lassen. Erste Videos zur Reise habe ich vor kurzem auf YouTube gestellt. Nun möchte ich den Bericht Kapitel für Kapitel ebenfalls online stellen.
Inhalt:
I Südwest Australien (Küste)
II Zentral Australien (Tracks wie Anne Beadell Hwy oder Old Ghan)
III Ost Australien (wieder viele Tracks, aber auch Brisbane und Strandfahrten)
IV Nord Australien (wieder Sandpisten und Tracks)
V Nordwest/West Australien (Küste und Millstream NP)

Feedback ist ausdrücklich erwünscht.
Robert.