Australien in 90 Tagen / Perth - Brisbane - Perth

Reisezeit: Mai - August 2019  |  von Robert W.

I. Südwest Australien: 05 PEACEFUL BAY

Di. 28.5.

Hier ist es wieder etwas wärmer, um 5:00 Uhr in der Früh hatte es diesmal 13° - nicht so schlimm.

Nach einer ruhigen Nacht nur mit dem Getöse der Brandung und zwischendurch Roberts Schnarchen nehmen wir vor Weiterfahrt noch einige Strand-Impressionen von der Peaceful Bay mit.

Auf dem Weg zum Tree Top Walk.

Ganz in der Nähe ist der Tree Top Walk, wo man auf bis zu 40 m Höhe auf Hängebrücken zwischen den Baumkronen der alten Baumriesen wandern kann. Auf der Zufahrtstrasse läuft uns ein Quokka (Mini-Kangaroo) über den Weg.

Jetzt wollen wir wirklich wissen, wie es sich anfühlt zwischen den Baumkronen herumzusteigen.

Auf dem Weg nach Albany kommen wir auch noch bei den Elephant Rocks, riesige Felsformationen an der Küste, die an Elefanten erinnern, vorbei.
Erreichen Albany noch knapp vor Sonnenuntergang und checken für zwei Nächte im Big4 in Middleton Beach ein (wieder Ensuite-Site).

Nahe Albany

In Albany vor dem BIG-4 (Camping Parks Kette)