Inselreich in Südostasien - Indonesien 2023

Reisezeit: Oktober 2023  |  von Brigitte Amrhein

19. Oktober - Zwangspause

Der Tag beginnt kurz nach 4 Uhr mit der schlechten Nachricht, dass Christian heftigen Durchfall hat. Mein Knie hat auch die ganze Nacht gezickt - also bleibt uns nichts anderes übrig, als die für heute geplante Fahrt zum Tempel Ulun Danu Bratan abzusagen.

Wir haben also zwangsweise einen "echten" Ruhetag. Im Laufe des Tages erholt sich mein Knie durch die Entspannung fast vollständig, bei Christian wird es zumindest besser. Mal abwarten, wie sich das entwickelt...

Abends essen wir wieder im "Black Coffee", damit wir nicht so weit gehen müssen. Danach lassen wir die letzten knapp 3 Wochen mit meinem Tagebuch Revue passieren.

Unsere Terrasse im "Gunung Kawi House"

Oft auf Bali zu sehen - VW Kübel

Agame

© Brigitte Amrhein, 2024
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 19. Oktober - Zwangspause

Ein neues, super interessantes und vielfältiges Reiseziel - in drei Wochen haben wir verschiedene Inseln besucht, ihre kulturellen Highlights und unterschiedliche Natur ebenso kennen gelernt wie sehr freundliche und zuvorkommende Menschen und ihre Traditionen.
Aufbruch: 01.10.2023
Heimkehr: 23.10.2023
Reiseziele: Indonesien

Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.