Inselreich in Südostasien - Indonesien 2023

Reisezeit: Oktober 2023  |  von Brigitte Amrhein

7. Oktober - es geht weiter nach Lombok

Heute lassen wir es ruhig angehen und frühstücken später als die letzten Tage. Wir ruhen uns noch aus, packen zusammen und räumen auch pünktlich unser Zimmer. Ich zahle und wir entspannen noch im schönen Innenhof.

Reso ist wie erwartet pünktlich da und auch Asim ist noch mal mitgekommen, um sich zu verabschieden, worüber wir uns sehr freuen. Trotz viel Verkehr sind wir sehr pünktlich am Flughafen. Alles klappt reibungslos und sehr entspannt. Unser Flieger nach Lombok ist pünktlich und der Flug vergeht recht ruhig. Am Airport in Lombok müssen wir ziemlich lange auf unser Gepäck warten, aber wenigstens ist alles da und in Ordnung.

In der Halle finden wir sofort unseren Fahrer und er bringt uns zu unserem schönen Hotel "Puri Saron Senggigi". Der Check-in geht schnell, dann werden unsere Koffer in unser Zimmer gebracht. Nach einem kurzen Frischmachen essen wir sehr gut im Hotelrestaurant zu Abend.

Modern, groß und ziemlich leer - Flughafen Yogyakarta

Modern, groß und ziemlich leer - Flughafen Yogyakarta

Unterwegs nach Lombok

Unterwegs nach Lombok

Hotelpool des "Puri Saron Senggigi" am Abend

Hotelpool des "Puri Saron Senggigi" am Abend

© Brigitte Amrhein, 2024
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 7. Oktober - es geht weiter nach Lombok

Ein neues, super interessantes und vielfältiges Reiseziel - in drei Wochen haben wir verschiedene Inseln besucht, ihre kulturellen Highlights und unterschiedliche Natur ebenso kennen gelernt wie sehr freundliche und zuvorkommende Menschen und ihre Traditionen.
Aufbruch: 01.10.2023
Heimkehr: 23.10.2023
Reiseziele: Indonesien

Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.