Südamerika 2007 mit Ulrike und Matthias

Reisezeit: Oktober 2007 - März 2008  |  von Matthias S.

Chillan - Talca - Rancagua - Uspallata (ARG): Verpacken der Motorräder

10.02.08

Am darauf folgenden Tag sind wir ebenfalls zum Hafen gefahren.
Unsere Kisten wurden mit einem Pick-Up transportiert.
Nach langem hin- und her durften wir endlich die Motorräder abstellen. Dann ging es von den Hafenbüros zum Zoll, zur Transportgesellschaft und wieder zurück zum Hafen. Da die verschiedenen Büros in ganz Valparaiso verteilt sind, mussten wir mit Bus und Taxi von einem zum anderen Anlaufpunkt fahren.
Erst am Nachmittag konnten wir mit dem verpacken anfangen.

Die Motorradkisten warten auf den Pickup

Die Motorradkisten warten auf den Pickup

Abfahrt zum Hafen

Abfahrt zum Hafen

Oli verpackt im Miniformat.

Oli verpackt im Miniformat.

Etwas größere Verpackungen für die BMW´s

Etwas größere Verpackungen für die BMW´s

Jetzt nur noch die Kartons drüber...

Jetzt nur noch die Kartons drüber...

...und fertig

...und fertig

Zusammen mit Daggi und Oli schraubten wir an unseren Motorrädern. Schweissgebadet gegen 18.00 Uhr waren wir fertig.
Wir belohnten uns an diesem Abend mit einem schönen BBQ.

Oli in seinem Elemet

Oli in seinem Elemet

Oli, Daggi und Enzo

Oli, Daggi und Enzo

So, die Motorräder sind nun auf dem Weg ins Schiff, wir dagegen haben noch ein paar Tage in Santiago. Zum Abschluss unserer Reise wollen wir uns diese Megametropole mit 7 Mio. Einwohnern ansehen.

© Matthias S., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Verpacken der Motorräder

Hier entsteht ab Oktober 2007 ein hoffentlich spannender Reisebericht. Mit unseren BMW-Motorrädern bereisen wir Südamerika. Im Norden zaehlen die Atacama-Wüste und das bolivianische Altiplano zu den Highlights. Im Süden gehts nach Feuerland, den Gletschern im Nationalpark \"Torres del Paine\" und Pinguine anschauen. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen mit Menschen, Tieren und einer grandiosen Natur. Ständiger Begleiter wird das \"Rückgrat Amerikas\", die Anden, sein.
Aufbruch: 01.10.2007
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Chile
Puerto Natales

Matthias S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.