Südamerika 2007 mit Ulrike und Matthias

Reisezeit: Oktober 2007 - März 2008  |  von Matthias S.

Ankunft in Chile: Erster Sichtkontakt

Samstag, 13.10.2007

So, das Schiff fuhr zwar am Donnerstag mit 4 Tagen Verspaetung in den Hafen und wurde auch tagesgleich abgeladen, aber leider wurde der Container mit unseren Motorraedern erste heute geoeffnet. Da aber der Zoll Samstags nicht arbeitet, und am Montag Feiertag in Chile ist, kommen wir erst am Dienstag an unsere Bikes.
Wenigstens durften wir bei der Containeroeffnung dabei sein.
Unsere Motorraeder haben den Schritt nach Chile nun auch fast geschafft. Wir wittern Morgenluft...

Hoffentlich ist nichts empfindliches in den Packeten unter unseren Motorraedern...

Peinlich, unsere BMW`s sind in Harley-Kisten verpackt.
Aufwertung fuer die amerikanische Marke.

Alle noetigen Formulare fuer die Abholung liegen uns nun vor. Uli muss noch die Kisten mit unseren Namen beschriften. Abholung leider erst am Dienstag moeglich

Uli vertreibt sich die Wartezeit mit Bichos, dem Hund der Villa Kunterbunt

Herausforderung fuer eine gute Elektrohilfskraft !!!

© Matthias S., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Erster Sichtkontakt

Hier entsteht ab Oktober 2007 ein hoffentlich spannender Reisebericht. Mit unseren BMW-Motorrädern bereisen wir Südamerika. Im Norden zaehlen die Atacama-Wüste und das bolivianische Altiplano zu den Highlights. Im Süden gehts nach Feuerland, den Gletschern im Nationalpark \"Torres del Paine\" und Pinguine anschauen. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen mit Menschen, Tieren und einer grandiosen Natur. Ständiger Begleiter wird das \"Rückgrat Amerikas\", die Anden, sein.
Aufbruch: 01.10.2007
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Chile
Puerto Natales

Matthias S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.