Schweiz - 6 Monate around the world....

Reisezeit: August 2008 - Februar 2009  |  von Nadja Liechti

Unterwegs in Suedostasien: Kho Tao

Kho Tao ist eine wunderschoene Insel besonders geeignet fuer Leute, die Tauchen oder Schnorcheln moechten. Wir haben uns im Lotus Bungalow Resort am Soiree Beach eingenistet. Da wir hier nur 3 Tage verbracht haben, konnten wir nicht allzuviel von der Insel sehen. Ich bin 1 Tag lang auf eine Schnorchel Tour gegangen. Insgesamt haben wir an 4 verschiedenen Riffen geschnorchelt... das beste war an der Shark Bay habe ich tatsaechlich Haie gesehen. Als ich den ersten kleinen Hai gesehen habe wurde es mir schon etwas komisch... doch dann sah ich 6,7... ich dachte mir dann nach einem Weilchen, dass ich jetzt wieder zum Boot zurueckgehe. Aber da, ca 10 m vom Boot direkt unter mir 3 grosse Haie!!! Uuuuaaaah, da schwamm ich dann schon etwas schneller zurueck... aber obwohl ich etwas Angst hatte, war das eine super Erfahrung. Leider konnte ich vom ersten Schnorchelgang keine Fotos machen, da mir mein netter Kollege seine Kamera nicht gegeben hat. Er hat aber nur einen Hai gesehen und der war zu schnell weg um ein Foto zu knipsen . Doch dann konnte ich ein paar super Fotos machen...

Shark Bay

Transvestiten Show am Abend - ok das in der Mitte sitzend bin dann ich, gell!!