Schweiz - 6 Monate around the world....

Reisezeit: August 2008 - Februar 2009  |  von Nadja Liechti

Melbourne / Neuseeland: Whitianga/Waitomo/Rotorua

Nach einer Nacht in Auckland gings am naechsten Tag nach Whitianga. Ich glaube es waren ca. 6 Stunden Busfahrt mit einem Stop in Thames... die Busfahrerei geht mir schon ein bisschen auf den Senkel...
Ich habe aber wieder sehr nette Leute kennengelernt. Sam und Leanne aus England, Stacey aus England und M.J. aus Ohio, USA. Nach einem selbstgekochten leckeren Spaghetti-Bolognese-Essen haben wir Karten gespielt und hatten schon einen hoellen Spass zusammen am ersten Abend. Tja in Neuseeland ist jeweils Kochen angesagt, viel zu teuer um 3 Mal am Tag essen zu gehen...Hier kostet eine Mahlzeit mehr als in Asien Essen fuer den ganzen Tag ;(.
Die Fahrt ging weiter nach Waitomo. Auf dem Weg dahin brachte uns Magic Bus zur Peninsula, Coromandel und wir sahen Cathedral Cove. In Waitomo besichtigten wir ein Gluehwuermchen Cave und machten eine 3stuendige Wanderung.
Jetzt bin ich in Rotorua... war heute River Raften, das war suuuuuper!!!!! Jetzt bin ich im Internet und meine Kollegen wollen kochen gehen... so Schluss fuer heute, genug getippt. Tschuess und bis bald.