Asia & New Zealand

Reisezeit: August 2012 - Juni 2013  |  von Chrigi L.

Indien: Nord Goa

Nord-Goa stand ganz im Zeichen von Strandurlaub und Yoga. Die ersten Tage verbrachten wir in einem 100%-Eco-Resort. Ganz Eco bedeutet dann halt auch gewisse Kompromisse wie zum Beispiel die Toilette. Das Essen war jedoch unglaublich gut und das Yoga auch für Anfänger geeignet. Wir kamen da in Goa so richtig in eine Yoga Fieber und waren dann auch beim nächsten Resort in einem Yoga Hotel.

Ansonsten bot auch Nord-Goa schöne Strände, Partys und die bekannten Märkte (Flohmarkt von Anjuna und Night Market). Wir waren ja bereits in der absoluten Nebensaison (bis 20. April) in Goa und wir waren echt überrascht wie wenig da los war. Gegen Ende unseres Urlaubs waren bereits einige Hotels und Restaurants geschlossen. Es wird auch alles eingepackt, damit im Monsun nicht alles nass und zerstört wird.

Eingepackt für die Nebensaison...

Eingepackt für die Nebensaison...

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

Eco-Resort

© Chrigi L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Nord Goa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
Details:
Aufbruch: 16.08.2012
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 30.06.2013
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Neuseeland
Kambodscha
Vietnam
Palau
Laos
Myanmar
Indien
Indonesien
Der Autor
 
Chrigi L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.