Asia & New Zealand

Reisezeit: August 2012 - Juni 2013  |  von Chrigi L.

New Zealand: Bay of Islands und Kauri Tree

Einen Tag später ging es an der Ostküste runter nach Paihia. Auf dieser Fahr hatten wir super schönes Wetter und ich konnte das erste Mal baden. Also ins Wasser und wieder raus, extrem kalt! Paihia ist im Herzen der "Bay of Islands". Wir unternahmen keine Bootstour, deshalb war es nicht unbedingt extrem spektakulär. Auf dem Heimweg nach Auckland ging es wieder an die Westküste um die Kauri-Wälder anzusehen. Dort sahen wir uns diesen 2000 Jahre alten Baum an. Eindrücklich wie gross und massiv der war.

Nach über 1000Km fahrt an diesem Weekend kamen wir wieder zurück nach Auckland.

Fotos Bay of Island:

Fotos Kauri Tree]

André auf Mövenjagd

André auf Mövenjagd

© Chrigi L., 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Bay of Islands und Kauri Tree
Die Reise
 
Worum geht's?:
Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
Details:
Aufbruch: 16.08.2012
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 30.06.2013
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Neuseeland
Kambodscha
Vietnam
Palau
Laos
Myanmar
Indien
Indonesien
Der Autor
 
Chrigi L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.