Asia & New Zealand

Reisezeit: August 2012 - Juni 2013  |  von Chrigi L.

New Zealand: Raglan

Das Wochenende vom 22. - 23. September verbrachte ich mit Schulkollegen in Raglan. Das kleine Raglan ist bekannt für sehr gute Surfmöglichkeiten und daher auch schöne Wellen. Wir genossen jedoch nur die wunderschöne Natur von Neuseeland und ein weiteres Wochenende ausserhalb von Auckland. Ich hatte zudem das erste Mal die Möglichkeit meine Autofahrkünste auf der linken Fahrseite zu testen.

Unser Backpacker war auf einem kleinen Hügel, was einen traumhaften Blick über die Buchten Raglans bot. Das Solscape Eco Retreat ist ein lustiges Hotel mit umgebauten Eisenbahnwaggons als Schlaff Möglichkeit. Am Sonntag waren wir dann ausserhalb des Städtchens unterwegs und genossen die schöne Natur und den Bridal Veil Falls (Wasserfall). Der Sonntag startete zudem mit einer extrem erfreulichen 20 Minuten Schlagzeile: "GC dank Derby Sieg an der Tabellenspitze"! Die Stadtzürcher Derbys verfolgen mich bis ans andere Ende der Welt!

Solscape Eco Retreat

Solscape Eco Retreat