Asia & New Zealand

Reisezeit: August 2012 - Juni 2013  |  von Chrigi L.

Vietnam: Da Lat

Von Mui Ne fuhren wir in die Berge nach Da Lat. Die Stadt liegt auf 1500 Meter über Meer und ist daher einiges kühler wie an der Küste. Also eigentlich war es kalt. Das Wetter war schlecht und es regnete, deshalb konnten wir unseren kurzen Aufenthalt nicht wirklich geniessen. Einen Tag waren wir mit den Motorbikes unterwegs und klapperten die Sehenswürdigkeiten ab.

Das Zentrum von Da Lat ist am Abend verkehrsfrei und es ist überall was los. Allgemein hatten wir das Gefühl es habe extrem viele Touristen aus Vietnam. Habe ich auch mal in einen Reiseführer gelesen, dass es einer der Lieblingsorte der Vietnamesen sei.

© Chrigi L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Da Lat
Die Reise
 
Worum geht's?:
Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
Details:
Aufbruch: 16.08.2012
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 30.06.2013
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Neuseeland
Kambodscha
Vietnam
Palau
Laos
Myanmar
Indien
Indonesien
Der Autor
 
Chrigi L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.