365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

We are back 12. November 2006

So nun sind wir zurück in der Schweiz und bauen uns ein neues Leben auf....Arbeit suchen, Wohnung einrichten und, und, und....

Wir möchten allen danken, die uns vor, während und nach dieser Reise unterstütz haben. Ebenso allen Danke, die sich so sehr in unseren Reisebericht vertieft haben und so liebe Kommentare im Gästebuch hinterlassen haben.....

Ganz speziellen Dank gebührt:

Martin: Ohne dich und diese Seite wär dieser Reisebericht nicht möglich gewesen. Danke für all deine Arbeit die du in diese Seite investierst. Wir werden garantiert immer mal wieder hier reinschauen und unsere weiteren Reisen hier als Reisebericht veröffentlichen.....

Karin und Rotstabreisen: Danke für all deine Abklärungen, Buchungen und Umbuchungen. Es ist gut ein gutes Reisebüro an seiner Seite zu haben, noch besser ist es wenn dieses Reisebüro so gute und Qualifizierte Mitarbeiter hat wie dich.

Family Wight-Wick: Danke, dass ihr uns so lange ertragen habt und uns eure Freundschaft geschenkt habt....

Family Edney: Thanks for all your friendship and hospitality.

Wir wünschen allen die dies lesen zudem alles Gute für eure Zukunft.

Lebt euren Traum und träumt nicht euer Leben. Wir haben dies getan und haben es keine Sekunde lang bereut.

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do, than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbour.
Catch the trade winds in your sail.
EXPLORE. DREAM. DISCOVER
(Mark Twain)

In 20 Jahren wirst du mehr entäuscht sein von den Dingen die du nicht getan hast, als von denen die du getan hast.
Darum schüttle alle Knoten ab.
Segle weg vom sicheren Hafen.
Fang den Passatwind in deinen Segeln.
Erkunde. Träume. Endecke.
(Mark Twain)

Du bist hier : Startseite Asien Singapur We are back 12. November 2006
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
Details:
Aufbruch: 24.01.2006
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 12.11.2006
Reiseziele: Australien
Singapur
Der Autor