365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Sydney: und wieder Schule...... (8. Februar 2006)

Ja ich weiss, eigentlich haben wir neue Fotos versprochen, jedoch war leider das Wochenende zu kurz. Am Samstag Abend sind wir wie ja schon erwähnt mit Wiebke und Jim ins Imax. Wild Safari 3D ist echt sehenswert. Da wir aber nicht wussten ob es nun dochnoch zu Regnen anfängt, haben wir die Kamera zu Hause gelassen und so gibt es jetzt keine netten Nachtaufnahmen von Sydney.... Am Sonntag haben wir dann Wiebke besucht und gemeinsam Fotos unserer letzten Australienreise angeschaut. Anschliessen haben wir noch ein bisschen in der Sonne vom Bondi Beach relaxed. Tja und da war das Wochenende doch auch schon vorbei.....

Die Woche hat dann auch wieder mit Schule begonnen. Viele neue Studenten haben angefangen. Davon sind auch ein paar Neue in Christophs Klasse gekommen. Tanjas Klasse wurde aus Schülermangel mit einer anderen Klasse zusammen gelegt.

Nach diesem Monat hier werden wir glaube ich beide für lange Zeit kein Reis mehr essen..... Unsre Gastmutter kocht wie folgt: Stirfrie mit Reis und Salat, Curry mit Reis und Salat und diese beiden Gerichte im Wehsel. Wenn wir Glück haben gibt es einmal die Woche Kartoffel mit Hackplätzchen und Salat....Wir freuen uns darauf mal wieder was anderes zu essen....

So aber jetzt genug geklönt. Weiter gehts....
ach ja und bis bald

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien und wieder Schule...... (8. Februar 2006)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
Details:
Aufbruch: 24.01.2006
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 12.11.2006
Reiseziele: Australien
Singapur
Der Autor