365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Vorbereitung zu Hause: Der Haushalt wird aufgelöst....

So langsam werden wir ernsthaft nervös. Heute, 29. November 2005, in 8 Wochen sitzen wir schon im Flugzeug. Spätestens da gibt es kein zurück mehr. Wir wollen ja auch gar nicht zurück, denn wir haben uns das gut überlegt.

Unsere Wohnung ist nun schon ziemlich leer. Viele Möbel sind in das Brockenhaus gewandert oder werden noch von Freunden und Kollegen abgeholt. Fast alles persönliche Hab und Gut welches wir bis zur Abreise und in Australien nicht mehr brauchen werden ist schon eingelagert.

Langsam werden auch die ersten Abschiede fällig, was uns das Herz dann doch etwas schwer werden lässt. Jetzt kommt ja auch noch die Weihnachtszeit. Wir werden diese Zeit mit Familie und Freunden sehr genissen. Eines ist klar: Wir werden euch alle sehr vermissen!Wir werden Europa mit einem lachendem und einem weinenden Auge verlassen.

Danke nochmal für alle Gästebucheinträge, wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut. Tipps sind jederzeit herzlich willkommen. Was die Fragen zum Auto betrifft werden wir unten den Link unserer Mietwagenfirma noch anhängen. Wir haben uns für ein 4x4 Mini-Motorhome entschieden. Wer genauere Daten möchte, z.B Preis soll uns doch bitte seine E-Mailadresse bekannt geben.

Wir werden uns sicher noch ein/zwei mal melden bevor wir abfliegen, also bis bald

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Der Haushalt wird aufgelöst....

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 12.11.2006